Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dann müsstest du es ja unglaublich gut haben edit: Eher geben, habe ich gelernt, dann bekommt man auch was zurück Bei manchen Menschen, die einem nahestehen vielleicht. Hab bisher in meinem Leben eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Alles was die Leute können ist nur nehmen nehmen nehmen, aber nichts dafür geben -.- Wutprobe Mutproben können gefährlich werden und sind oft dumm. 15 Minuten im Regen ohne Regenschirm und ohne Unterschlupf auf die Bahn warten oder 1 Stunde in der Sonne warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 kommt auf die jahreszeit an. momentan definitiv lieber in der sonne lieber von nem vogel angekackt werden oder in hundescheiße treten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 1 stunde in der sonne EDIT:vogel angekackt werden, das bekommt man leichter wieder weg als so nen riesen haufen barfuss auf der straße oder mit kleidung und schuhen im wasser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 15 Minuten im Regen mit nem weißen Oberteil als Mann.. als Frau dann doch lieber in der Sonne Ja sonderlich schlau bin ich nicht & hübsch ist ja so ne Geschmackssache.. Würdest du wenn dein/e Freund/in wegzieht mit ihm/ihr mitkommen, alles aufgeben & neu anfangen oder bei der Familie bleiben, deinen Job & die Wohnung behalten. edit: Mit Kleidung im Wasser.. in der Stadt ist es so ewig dreckig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 15 Minuten im Regen mit nem weißen Oberteil als Mann.. als Frau dann doch lieber in der Sonne man kann ja auch mal anderen ne freude machen hm alles aufgeben würde ich nicht. so ne beziehung kann immer in die brüche gehen und dann steht man vor dem nichts. sich selbst erniedrigen lass um andere in schutz zunehmen oder oder sich wehren und damit riskieren, dass andere zu schaden kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 immer diese moralischen fragen hierxD auch hier ist es für mich keine klare sache. es kommt immer auf die personen an, die es betrifft, aber ich sag mal, andere in schutz nehmen. würdet ihr lieber im mittelalter oder in der steinzeit leben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 mittelalter, da gibts wenigstens kleidung lieber einen bewohnten planeten finden oder superkräfte bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 War beides total scheiße in der Steinzeit gabs nur eine Regel; fressen oder gefressen werden & das Mittelalter bestand aus abergläubischen idioten Dann lieber doch die Steinzeit bevor man als Hexe verbrannt wird Lieber die Zeit um 24h vorspulen können oder um 2 Minuten zurückspulen? edit: Superkräfte bekommen.. man braucht nicht noch mehr Lebensformen wie die Menschheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Zurück. In den 24 Stunden kann man ja was sinnvolles machen und Spaß haben^^ in einer Großstadt oder auf dem Land leben (mit min. 2 Stunden bis zur nächsten Großstadt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Lieber in Wien wohnen Von Wien nach Berlin lieber mit dem Zug 10h oder mit dem Flugzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hm ich bin schon fast 20 jahre nich geflogen^^ aaber ich nehm fliegen. 10h im zug wär mir nichts. in diese neue sendung newtopia reinschauen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich schalt den fernseher eig. nur noch an, wenn ich fußball schauen will....also eher nicht. löwe oder tiger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tiger, sieht mehr wie ein Miezekätzchen aus RDR am besten mit Zombies - TWD feeling So muss das!! Anderen die Meinung geigen oder lieber seinen Teil denken und es vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 zuerst die Meinung sagen & es danach vergessen Jemanden ein Foto schicken wenn er dazu auffordert oder ihm/ihr den Vogel zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kommt drauf an wem ^.^ der Mehrheit würd ich den Vogel zeigen weiße klassische Brautkleider oder eher was extravagantes in anderer "Farbe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiße klassische Kleider Lieber Circus Halligalli oder Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) joko gegen klass - das duell um die welt als klaas im hobbitanzug auf den vulkan musste ice tee oder warmer tee ? Bearbeitet 23. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Duell um die Welt - längerer Spaß Edit: beides lecker. Warmer Tee Online Shopping oder im Laden? Bearbeitet 23. Februar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ice tea Im Laden auch wenn es unendlich nervig ist Schulz in the Box oder das Jenke Experiment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ice tee. kaufe mittlerweile mehr sachen online, außer sowas wie nen anzug. man jetz war ich zu lahm^^ jenke find ich ok. schulz geht mir fast immer aufn sack. lieber ne rundreise machen oder 2 wochen am selben ort verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.