Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

Dann müsstest du es ja unglaublich gut haben :0:

edit: Eher geben, habe ich gelernt, dann bekommt man auch was zurück ;)

Bei manchen Menschen, die einem nahestehen vielleicht. Hab bisher in meinem Leben eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Alles was die Leute können ist nur nehmen nehmen nehmen, aber nichts dafür geben -.-

Wutprobe

Mutproben können gefährlich werden und sind oft dumm.

15 Minuten im Regen ohne Regenschirm und ohne Unterschlupf auf die Bahn warten oder 1 Stunde in der Sonne warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 Minuten im Regen mit nem weißen Oberteil als Mann.. als Frau dann doch lieber in der Sonne :D

Ja sonderlich schlau bin ich nicht & hübsch ist ja so ne Geschmackssache..

Würdest du wenn dein/e Freund/in wegzieht mit ihm/ihr mitkommen, alles aufgeben & neu anfangen oder bei der Familie bleiben, deinen Job & die Wohnung behalten.

edit: Mit Kleidung im Wasser.. in der Stadt ist es so ewig dreckig.. :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Minuten im Regen mit nem weißen Oberteil als Mann.. als Frau dann doch lieber in der Sonne :D

man kann ja auch mal anderen ne freude machen :P

hm alles aufgeben würde ich nicht. so ne beziehung kann immer in die brüche gehen und dann steht man vor dem nichts.

sich selbst erniedrigen lass um andere in schutz zunehmen oder oder sich wehren und damit riskieren, dass andere zu schaden kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War beides total scheiße in der Steinzeit gabs nur eine Regel; fressen oder gefressen werden

& das Mittelalter bestand aus abergläubischen idioten :facepalm:

Dann lieber doch die Steinzeit bevor man als Hexe verbrannt wird :dozey:

Lieber die Zeit um 24h vorspulen können oder um 2 Minuten zurückspulen?

edit: Superkräfte bekommen.. man braucht nicht noch mehr Lebensformen wie die Menschheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...