Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schlichte moderne Eleganz 365 Tage Sommer, oder mindestens 2 Monate im Jahr 20cm Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 365 Tage Sommer - wär ein Traum *-* New York oder L.A.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 356 Tage Sommer ^.^ was gabs an der Frage nicht zu verstehen? Lieber Fußball oder Baskettball aktiv spielen? Edit: L.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 nichts. das ist son ausdrück für "ist doch eindeutig, wer würde schon was anderes nehmen" fußball lieber im iglu wohnen oder unter der brücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 oh Gott ich bin bei beidem mega unbegabt aber ich nehm mal Fußball... EDIT: im Iglu >.< Kombis oder Limousinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Eindeutig Iglu! Lieber gut bezahlter Bürojob, oder stressiger Job, bei dem man allerdings mehr unter Menschen kommt? Edit: Limousine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 gut bezahlter Bürojob. Wer sagt, dass unter Menschen sein ein Vorteil ist? Himmel oder Hölle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) gut bezahlter bürojob EDIT: genau das selbe hab ich auch gedacht hmm hölle auf den mond oder zum mars fliegen? Bearbeitet 23. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bürojob... manchen Menschen kann man es nicht recht machen & das kann ganz schön auf die Eier/stöcke gehen. nehmen oder geben? edit: ich nehm den "mod" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 edit: Eher geben, habe ich gelernt, dann bekommt man auch was zurück Natürlich zum Mars, da war zumindest noch kein Mensch Big Bang Theory oder How I Met Your Mother? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich meinte natürlich mond HIMYM natürlich CoD oder battlefield ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Battlefield GTA oder RDR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 RDR am besten mit Zombies - TWD feeling Glück in der Liebe oder im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Liebe. Ich würde mich mit einem Inventar voll Diamanten von einem Creeper dafür töten lassen. Black Bunny oder Bugs Bunny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Black Bunny Tasse oder Kännchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tasse Würdest du lieber 120 Jahre alt werden aber sehr arm oder jetzt 1 Million nehmen aber nur 10 Jahre leben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 beides scheisse. aber dann lieber 10 jahre und 1 millionen....wer will schon 120 jahre alt werden. im leben lernen oder lernen zu leben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 10 jahre is echt nich viel, aber lieber so, als 120 jahre werden und vermutlich fast das halbe leben mit krankheiten quälen. edit: gehört das nicht iwie zusammen? ich nehm mal "im leben lernen" dabei lern ich sowieso zu lebenxD lieber blind oder taub sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 taub. lieber hübsch und dumm oder schlau und hässlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 schlau & hässlich obwohl man es sichtlich im RL besser hat wenn man hübsch ist mobbing usw. Mutprobe oder Wutprobe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.