Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hamburg ist wesentlich schöner dort^^ San Francisco oder New York City? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 muss ich wohl doch mal hin. san francisco paris oder rom ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Rom Wüste oder Antarktis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 wüste sonnenrband oder gefrierbrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 na dann doch lieber sonnenbrand^^ dekolleté oder geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 bisschen dekolleté(accent nich vergesse ) is oke....höhö nicht zu viel. kraul- oder brustschwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Sonnenbrand !!! Weichkäse mit Ingwermarmelade oder lieber Bananen mit Ketchup essen müssen? edit: Brustschwimmen Bearbeitet 18. Februar 2015 von Black_Bunny its magiiic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weichkäse mit marmelade geht glaub ich eher....man ist camambert ja auch mit preiselbeeren. boden ablecken oder finger in die nase von jemand anderem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weichkäse mit ingwerm. es gibt davon marmelade?^^ edit: finger in der nase, den kann ich ja abwaschen, aber den ekel vom boden muss ich nich im mund haben. selber fahren, oder gefahren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gefahren werden als Frau ist ja klar.. wenn ein Mann daneben sitzt muss man sich doch dauernd irgendwelche Sprüche anhören. Ausserdem kann man dann pennen Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Morgenmuffel Handy verlegen oder stets an den gleichen Orten aufbewahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 gleicher ort lieber 50 shades of grey oder 2 girls 1 cup gucken müssen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Handy verlegen Die Fernbedienung auf den Fernseher bzw neben den Fernseher legen oder auf dem Tisch bunkern? edit: ihr Männer seit zu schnell bäääh dann lieber ab ins Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 soso du weißt also was 2 girls 1 cup ist. auf dem tisch bunkern. zuckerbrot oder peitsche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ja weiß ich leider >_< Peitsche :'> Lieber Stroh in der Wohnung oder eine Maske aufhaben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Zuckerbrot Ich glaub 2 girls 1 cup ging leider an niemandem vorbei :emot-barf: Frauenquote: pro oder kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hä? was hat denn das eine mit dem andere zutun? lieber ne maske, was soll ich denn mit heu in der wohnung ? europäische oder arabische weise den hintern abzuwischen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Pro diese Frage wird nicht übersprungen. Lieber Stroh in der Wohnung oder eine Maske aufhaben?? edit: maan europäisch nass oder trocken? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Black_Bunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ich habs doch beantwortet EDIT: nass posts lesen oder übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ja ich weis aber diesmal warst du zu langsam lesen natürlich Google oder Yahoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.