Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) so richtig lang sieht aber am lustigsten aus. so richtig wie eine ziege.....määh kondom. pille schütz ja nicht vor krankheiten und sicher ist sicher. wasser mit oder ohne kohlensäure ? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Baaah ne ist ja scheußlich Pille ist aber vieeel sicherer :emot-engleft: just saying :'> Ohne Kohlensäure Aus Gläsern oder Flaschen trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Pille ist aber vieeel sicherer :emot-engleft: just saying da hat wohl jemand im biologie unterricht nicht aufgepasst .da ich meistens, wenn ich was trinke, ne ganze flasche trinke, bin ich viel zu faul um mir jedes mal ins glas einzuschenken.....also flasche. glas- oder plastikflasche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich meine sicherer zur Verhütung. Hat nen weitaus höheren Pearl-Index. Mir ist schon klar, dass nur Kondome vor Krankheiten schützen ^^ Plastik - aber Tupperwareplastikflasche die anderen PET Flaschen sind scheiße... Kreuzworträtsel oder Sudoku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 da hat jemand seine hausaufgaben gemacht sudoku rätsel- oder actionspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Oh ja Actionspiele Uncharted oder Tomb Raider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 uncharted gta oder saints row? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 GTA Youtube Tutorials oder Lets Plays? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ich seh schon, ihr habt schon wieder zu viel zeit gar nichts davon aber ich sag mal tutorials lets plays oder lieber selbst spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 wenn du 1 1/2 mit der bahn fahren müsstest, hättest du auch zeit^^. selber spielen. herrtutorial oder gronkh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ne man kann nicht zu viel Zeit haben^^ Selbst spielen Edit: kenn nur Gronkh, also der Beim Versagen ausrasten oder Spiel einfach weglegen? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiter spielen bis man es schafft natürlich. schlechter oder guter verlierer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das stand doch gar nicht zur Auswahl Bin guter Verlierer Zickig oder unkompliziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 manchmal muss man, wenn a und b nicht passen, halt einfach c nehmen....auch wenns nicht zur auswahl steht. außer in einer klausur, da ist es keine gute idee unkompliziert. wer mag es bitte zickig ? richtig freuen wenn man gewinnt oder ruhig bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ne das ist hier verboten!!! Haha Nen Versuch ists wert^^ Naja manche stehen da ja auch drauf... ich brauchs auch nicht Richtig freuen Wenn 5 Cent auf der Straße liegen: sich bücken und mitnehmen oder liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) eig. mitnehmen (wenn den pfennig nicht ehrt, ist des talers nicht wert und so) aber meistens mach ichs nicht....richbitch style mit karte oder bar zahlen? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Oh maan ^^ Bar bezahlen, besserer Überblick Bluetooth HS oder HS mit Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 HS mit kabel....aber auch nur, weil ich noch kein bluetooth HS hatte. digitale oder analoge uhren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Analoge, sieht besser aus Kicker oder Tischtennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 tischtennis musik über lautsprecher oder kopfhörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.