Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ja ich auch Langschläfer Lieber morgens oder abends arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 morgens liege zwar auch gern länger im bett, aber arbeite dann doch lieber etwas früher, ich warte ungern auf die arbeit, so kann ich mich immerhin freuen, dass ich danach noch zeit für schönere sachen hab^^ lieber nen job den man liebt, oder einen der mehr geld bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 einen job den man liebt spiegel- oder rührei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Rührei, aber muss beides nicht sein Cini Minis oder Kornflakes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 cini minis brot oder brötchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Brötchen Deftiges oder süßes Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 deftig. frühstück oder brunch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Frühstück, Brunch geht zu lange^^ Zeppelin oder Heißluftballon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 heißluftballon fallschirmspringen oder paragleiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Paragleiten Sessellift oder Gondelbahn fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 sesselift. grear barrier rief oder rocky mountains ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Great Barrier Reef *-* Grand Canyon oder Niagara Falls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 gutes mädchen grand canyon. obwogl die niagara fälle auch geil sind....zumind. die kanadische seite. taj mahal oder eifelturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 :emot-haw: Eiffelturm - ist romantischer Spanien oder Italien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 wenn du da erstmal 5 stunden anstehen musst, damit du überhaupt hochkommst und dich dann mit 100erten auf eine plattform quetschen darfst, ist da leider nicht mehr viel mit romantik.....mein eifelturm erlebnis. >.< ich muss einfach italien nehmen......ezio ich komme argentienen oder brasilien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Brasilien Oh Goooott Na jetzt hast du mich überzeugt, das muss nicht sein. Aber vor dem Eiffelturm ist es ja auch schon romantisch :emot-haw: Italien ist auch wunderschön *.* Wraps oder Fajitas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ja davor war es, traurigerweise, wesentlich angenehmer. aber paris ist trotzdem eine reise wert . da gibts einen unterschied ? nehm ich mal wraps. süßer oder "salziger" crep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Klingt gut Ja Wraps sind kalt, Fajitas warm und meist überbacken :emot-engleft: Süß natürlich Ohrstecker oder Ohrringe (die hängen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 beides gut. da ich es eher schlichter mag, nehm ich die stecker. ziegen- oder oberlippenbart ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hmm kommt auf den Typ Mann an aber ich sag mal Ziegenbart (aber nicht so n komischer langer ) Pille oder Kondom? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.