Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 schnecki? hab ich was verpasst ? butter tee oder kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 gestern war ich nicht hier, schande über mein haupt und jap heiße rené, mit accent aigu tee. ich mag keinen kaffee, höchstens wenn er so stark verfeinert ist, dass er schon fast wie kakao schmecktxD batman oder joker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Joker ich mag seine Make-up Tutorials Sex, Drugs oder Rock'n'Roll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sex CelineCelina hört sich nach 'ner Cracknutte an Fast schlimmer als Chantal Danke :emot-haw: Lol... ich hoffe Celine klingt nicht auch danach Camp Rock oder High School Musical? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 haha ja genau dafür ist er ja auch bekanntxD sex:cool2: edit: ich wurde mal gezwungen HSM zu schauen, das andere kenne ich nicht, darum camp rock^^ fkk oder "normaler" strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Normaler Strand bitte Lieber ein kleines oder großes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 klein, wenn du damit die "normalen" meinst und nich sowas wie nen smartxD kinder kriegen, lieber nen junge oder nen mädel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 2 in 1 ach keine ahnung ehne mene miste es rappelt in der Kiste... Junge Keine Ahnung oder kein Plan haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kein Plan Alles hinnehmen oder sich dagegen auflehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 dagegen auflehnen & ihnen den Arsch aufreißen :emot-kratos: Mach ich Foto tu ich; A: Instagram ***** B: Twitter C: Facebook :emot-haw: ***** D: Whatsapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 facebook^^ nen kleines kind fliegt auf die schnauze, lachen oder nicht lachen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Lachen, wenn's nicht ernsthaft verletzt ist Würstchen oder Fleisch grillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 fleisch papa roach oder was gegenteiliges wie öhm katy perry?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Fleisch Polizisten oder Ärzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Na dann noch eher Katy Perry ^^ EDIT: Ärzte, die leisten wenigstens was Gebirge oder Flachland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 naja katy perry hat wohl auch so ihre vorzüge:emot-pervert: gebirge. entspannungs- oder erlebnisurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ganz klar Entspannungsurlaub Sommer 2015 zuhause bleiben oder wegfahren/fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 wenn ichs mir aussuchen kann, dann wegfahren/fliegen meer oder inland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Meeeer *-* Albtraum oder Alptraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 albtraum. mit dem anderen verbinde ich immer die alpen^^ frühaufsteher oder langschläfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.