Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wii Pech oder Schwefel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 schwefel saturn oder media markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Media markt ich bin doch nicht blöd! maaan ich bin heut so kreativ wie ne Kartoffel Kartoffel-Püree oder Ofenkartoffel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 vielleicht bist du auch einfach nur eine kartoffel kartoffel-püree kartoffelchips oder bratkartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 vielleicht bin ich gar keine Kartoffel, sondern Manuel Neuer! Bratkartoffel Manuel Neuer oder Philipp Lahm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 kann dich verstehen, kreativität war noch nie meine stärke^^ lahm. leatherface oder jason? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jason hust am besten Statham hust ehm ehm ehhmm.. ähm oder ehm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 schwierige entscheidung. ähm ist natürlich cool, aber ehm ist auch nicht schlecht. ich nehme: ähm uhm oder öhm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 öhm. hip oder hop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hahahah ich stecke euch voll an mit meiner Kartoffelität :'> ich bin voll hip Rene oder René? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 du bist voll die kartoffel(ine) Rene Philip oder Philippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Philip dann bist du Guusfrites Celina oder Celine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Celine Celina hört sich nach 'ner Cracknutte an Fast schlimmer als Chantal log oder lg (für den Zehnerlogarithmus ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hahahah lg wie liebe Grüße :monocle: Ein Kuss beim ersten Date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 guusfrites...chapeau und was ist hier jetzt die auswahlmöglichkeit.....ja oder nein? ja warum nicht. e-mail oder brief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Email Bose oder Teufel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 waaas rené mit apostroph natürlich. teufel the flash oder gotham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Gestern fragte ich Flash oder Batman Batman also Gotham ! ich nenne dich von nun an Rene heheh Bin ich nett oder nicht? :'D Bearbeitet 17. Februar 2015 von Black_Bunny daamn Belian ey lölölö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 beides @hayate ach du heißt rené ? und gotham ist ne eigene serie. genauso wie flash. orangen oder apfelsaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich weiß Schnecki Orangensaft Butter oder Margarine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.