katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Joghurt. Warum oha? Porsche oder Ferrari? EDIT: Ich würde zu GoT stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Poooorsche *.* Du würdest lieber Tier als Mädchen sein wollen Fuchs oder Wolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wolf Hund oder Katze? Mensch bleibt Mensch. Und das Leben ist auch dasselbe. Tiere haben ein so viel schöneres Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hund Porsche ist zu Mainstream jeder pimmel hat sowas Ferrari beste Hart Arbeiten oder Ganzen Tag Gammeln Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Katze Hmmm trotzdem. Also ich wär so gern mal n Tag lang ein Kerl ^^ Hast du eine eher hohe oder tiefe Stimme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Für mein Alter verdammt tief. Bei deiner Meinung bleiben oder sich überzeugen lassen? Ich bin anders, das weißt du doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei dir: überzeugen lassen Ne natürlich bei der eigenen Meinung bleiben, wenn sie richtig ist Scheint so ^^ Kinder oder Haustiere? (Wenn man sich für eines entscheidet, kann man das andere nicht haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Haustiere Glücklich Single oder unglückliche Beziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dann natürlich Single. Die Sims oder Rollercoaster Tycoon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sims U3 oder TLoU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Boooaaah schwieriiig.... ich nehm glaub U3, aber die Story war bei TLOU besser Uniformen an Schulen: pro oder kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kontra. Yvonne oder Ybsie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Yvonne^^ Wind oder Windstille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wind, ich liebe es, wenn der durch meine Haare weht, mir die Frisur versaut, die Stille um mich herum... Iwie ist Single sein gar nicht so scheint** Spät oder nie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Klingt ironisch Spät Qualität oder Quantität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Qualität Ironie oder Sarkasmus ? :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Qualität Fett oder Kursiv? Klingen vielleicht. Allerdings liest du das und hörst es nicht. EDIT: Na Sarkasmus, wasn' sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 FETT :emot-h: Sich hier oft wiederholen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Fett Elektrische oder normale Zahnbürste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Elektrisch Feststellen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.