Belian Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wenn was gutes läuft Fernsehen, ansonsten zocken. Da man sich hier aber blöderweise entscheiden muss, sag ich mal Fernsehen. Meist ist es dann schon so spät wenn ich heim komm und bin fertig wie sau, da ist selbst zocken zu anstrengend taff oder Galileo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Geht mir auch so. Beim Zocken muss man viel zu viel denken und so konzentriert sein Dann lieber fernsehen und einfach nur nichts tun ^^ Taff Aber nur weil bei Galileo nur noch alles wiederholt wird und ich alles schon gesehen habe Lieber Arbeit, die Spaß macht mit schlechtem Lohn oder gut bezahlte Arbeit, bei der die Zeit nicht vergehen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja, ist echt so. Und meistens bringen die dann auch nur was über Kochen oder den Fakecheck Voll ironisch, wenn die in der Werbung immer bringen "nicht nur mehr sondern alles wissen". Ja wie denn, wenn ihr immer nur den selben Schund bringt :argfist: Dann lieber eine Arbeit, die einem Spaß macht. Sonst kann man sich ja gleich umbringen, wenn man sich Jahrzehnte quälen muss HNO-Arzt oder Zahnarzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 HNO-Arzt Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Katze :emot-monar: Kamm oder Bürste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bürste Färben oder tönen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Färben Rockstar Energy oder Monster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 färben :emot-sissies: lieber richtig kalt oder richtig warm. EDIT: beides schmeckt scheisse, aber dann doch lieber rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Richtig warm *.* Zungenkuss oder normaler Kuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ehm hust.. solange es nicht wie bei diesen beiden aussieht hab ich nichts gegen einen Kuss mit Zunge :'> Seifen oder Blasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Seifen natürlich. Die machen schön sauber. Was will ich mit Blasen an den Füßen zweitdeutig oder doppeldeutig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 doppeldeutig Reicht bei dir ein Wecker oder musst du auch mindestens 3 stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ein Wecker reicht. Aber wenn ich keinen Termin habe und einfach nur eher aufstehen wollte, reichen alle Wecker der Welt nicht Schokolade oder Chips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) [url=https://youtu.be/mSgQ4XzO2Ww]https://youtu.be/mSgQ4XzO2Ww[/url] tut mir leider aber du hast den vorgelegt Sauber oder schmutzig? edit: maaan Belian du weißt doch SCHOKOOLADE !! Bearbeitet 16. Februar 2015 von Black_Bunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Sauber Weißwurst oder Bratwurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 bratwurst weißwurst schmeckt einfach nach nichts. snickers oder mars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 eindeutig Mars Flash oder Batman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 batman ist eindeutig cooler. arnold schwarzenegger oder silvester stallone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Arnold Jason Statham oder Vin Diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Jason statham natürlich. apfel der banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.