Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 doof pferd oder esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Pferd Apfel oder Birne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Apfel kische oder erdbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Erdbeere Jetzt eine knallharte Männerfrage: Lieber ein Feuer oder ein Fleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ein feuer natürlich. was soll ich denn mit fleisch ohne feuer. nagellack oder wimperntusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wimperntusche Mit Herz oder Verstand entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber da ich mich entscheiden muss: Ich nehme doch lieber den Verstand. Singleplayer oder Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Multiplayer, ist auf Langzeit spaßig China oder Japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Japan Lustig oder ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hmmm lustig Erst die Socken oder erst die Hose anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Socken Hoch- oder Umgangssprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Was soll den ne Hochsprache sein? ich sag mal Umgangssprache.... Flora oder Fauna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Flora. Hochsprache ist komplett ohne Dialekt,... Und ohne den/denn Fehler. Weich oder hart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Aaah ja ^^ Betten lieber weich Apfel- oder Topfen(Quark)strudel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Apfel Mein Gott hast du schlechte Gedanken Rechtschreibung oder Grammatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Weißt doch gar nicht woran ich denke ^.^ Rechtschreibung Antriebslosigkeit oder Übermotivation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Weiß ich auch nicht... Übermotivation Herren- oder Damentoiletten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Damentoiletten natürlich Zu zweit oder alleine auf (bzw. zu) Toiletten gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Zu zweit Anal oder Oral? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Oral In der Menge auffallen oder lieber untergehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.