Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hineinfressen Geld oder Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 GLÜCK, ich kann ja dann noch immer damit Glücksspiele spielen einfach oder lieber schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Lieber einfach, bin fauler Mensch Soll der Partner größer oder kleiner sein, als man selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Größer hust* :emot-nichtshinzuzufügen: Lieber Nivea oder Niveau haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 nivea. hab grad trockene hände. früh ins bett und früh aufstehen oder spät ins bett und spät aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich raff's nicht :happy-smile: ^^ Niveau :emot-engleft: :monocle: EDIT: natürlich spät ins Bett und spät aufstehen Tanzen oder Singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 oh gott.. eher Tanzen rotes oder blaues Blut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 rotes blut ich bin weder vergiftet noch eine spinne oder krebs. heiße schokolade oder kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also ich hab rotes EDIT: heiße Schokolade *.* Opossums oder Wiesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schokolade natürlich :emot-what:^^ Ruhe oder Trubel? edit: Opi's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wiesel und Ruhe party oder zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ruhe EDIT: ZOCKEN :emot-mario: Lachkrämpfe oder Streit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Lachkrämpfe :emot-haw: Yoga oder Yoda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Yoga Sportliche oder kurvige Figur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 sportlich auto oder motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Autoooooooooo Auto: fahren oder mitfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sportlich, auch wenn ich massenhaft Schokolade konsumiere :'> Taube auf dem Dach oder Spatz in der Hand ? edit: ok ich musste lange überlegen mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Lieber Taube auf dem Dach, will ja nicht, dass mir so ein Vogel auf die Hand kackt >.< Wärme oder Kälte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 spatz in hand...die taube scheisst mir nur das dach voll EDIT: so kann mans natürlich auch sehen lol. und wärme. draußen joggen oder laufband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Laufband dick oder doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.