Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Treppe feuchtgebiete oder 50 shades of grey (oder auch pest oder cholera ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hä? Warum? was kann man denn an Muuuuuuh falsch verstehen? Treppe Edit: Feuchtgebiete Lieber Bartwuchs als Frau haben oder die Periode als Mann haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bartwuchs als Frau wo soll denn das blut rauskommen beim mann mann mit langen haaren oder frau mit glatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hahahaha ich kann nicht mehr :'> 50 shades of grey & PERIODE ALS MANN wäre doch mal was feines Bist du eher ein Topf oder ein Wok? edit: Mann mit langen Haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 wo soll denn das blut rauskommen beim mann Na da wird sich schon ein Ausgang finden lassen hahahaha ich kann nicht mehr :'>PERIODE ALS MANN wäre doch mal was feines Bist du eher ein Topf oder ein Wok edit: Mann mit langen Haaren Seh ich auch so wenigstens wär das mal fair^^ Topf € oder $? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 noch fairer wäre es, wenn keiner bluten müsste. aber ich beschwer ich mal nicht, ich bin relativ zufrieden so wie es ist $ fleisch oder vegetarisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Da sagst du mal was da hat mal wieder jemand bei der Schöpfung ordentliche Scheiße gebaut Fleisch Pommes oder Wedges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Pommes Lieber Hunger oder Durst haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Durst wenn ich hunger habe werd ich zur diva erwachsen oder kind sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kind sein. PeterPan-Syndrom und so.. Wenn man sich einen Burger holt.. lieber den Burger oder das Papier wegschmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 eindeutig den burger duschen oder baden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Duschen.. Wasserverbrauch und bla bla bla Weltverbesserungs-Shit Wenn einer dich dumm anmacht: ignorieren oder ihn verbal verprügeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hmm verbal verprügeln, aber nur n bisschen und wenn's gerechtfertigt ist Vanille oder Schoko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 da kommt auch schon wieder der Teufel in dir hervor haha^^ kommt drauf an.. ich liebe Schokolade ABER bei Eis ist mir Vanille lieber alsoou Schokolade *-* EVERY DAY oder EVERY NIGHT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ach das war noch gar nichts ^^ Du Schokoholic Eigentlich ja beides, aber: Every Day, weil man vom Tag mehr hat Fangen oder Versteckspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Versteckspielen brett- oder videospiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Videospiel natürlich Berufstätigkeit oder Mutterschaftsurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bin noch nicht in den genuss gekommen mutter zu sein, deshalb berufstätigkeit. arbeiten oder studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hahaha kommt noch^^ Arbeiten Auf dem Bauch oder auf dem Rücken schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 auf dem Rücken.. Wut herausbrüllen oder alles in sich hineinfressen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.