Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hätte auch gern eine helle Haarfarbe aber ich glaube hätte ich echt helle würde ich sie dann wieder dunkel wollen ohne^^ sonst guckt man zu oft auf den Text & bekommt von der Handlung nicht alles mit Dialekt oder Hochdeutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 oooh kann man ja färben, aber nachfärben ist halt meganervig ^^ Wahrscheinlich schon, wie die Frauen halt so sind... Hochdeutsch Zoo Schönbrunn oder Wiener Prater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schönbrunn ist auf jeden Fall die schönere Gegend^^ Berlin oder München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jap Hmmmmm ich glaub ich nehm München^^ Humor oder Aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 HUMOR seehr wichtig sorry aber auf die schnelle fällt mir jetzt nur das ein: Tod oder Koma? Bin mal auf dem Weg zum Arzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hm wenn man selber betroffen ist wohl Koma, für Angehörige des Betroffenen wahrscheinlich eher Tod... Na guuuut, bis später (wir haben voll nen eigenen Thread hier ) Klassische kirchliche Hochzeit oder freie Trauung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 sorry die Fragestellung war auch sehr ungenau.. hatte eben keine Zeit mehr :emot-doh: Ja unser eigener Thread, ohne dich läuft hier ja auch gar nichts. :emot-dance: Puh Heirat.. ich hab mal ne meeenge Fantasie und sage freie Trauung. Bist du eher ein Engel oder Teufel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Macht nichts Ja isso. Voll VIP hier Hm ich bin Engelchen (meistens jedenfalls, manchmal auch Teufel ) Haare offen oder zusammengebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Haare offen, ist mir lieber außer ich bin gerade beim kochen.. Fazit: Haare offen^^ Etwas schnell angehen oder nichts überstürzen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nichts überstürzen wollen. Machst du gerne den ersten Schritt oder wartest bis das Gegenüber den macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sehr gute Frage.. hm Lieber ich anstatt mich von Ärschen anquatschen zu lassen Eigentumswohnung oder doch lieber ein Haus? (zu zweit)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Gegenüber Slenderman oder Jeff The Killer? EDIT: Haus (zu zweit)^^ Bearbeitet 10. Februar 2015 von katze4000 Dränglerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Haha das ist ja eh schon passiert.... :'> Ja wenn man schon aussuchen kann, dann ein Haus Wohnen in der Stadt oder eher am Land? (ich rede nicht von einem Bauernhof ) EDIT: Oha ein Eindringling Slenderman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 DAS ist die Frage aller Fragen.. ehne mene muh und raus bist du.. Stadt katze4000 oder doch lieber einen Hund anschaffen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hund Yvonne oder Celine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 du killst doch den Thread wenn du sowas fragst.. ehne mene muuuuh und raus bist du Yvonne :emot-what: :'> BMW oder Audi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ^^ Audi Lack oder Leder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Leder Käfig oder fesseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Fesseln Sado oder Maso? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 wenn ich Celine geschrieben hätte wäre es wieder nicht richtig gewesen wegen "muuuuh", wird ja immer falsch interpretiert was ich immer so von mir gebe zu der Frage.. lieber Lack statt dem armen Leder Treppe oder Aufzug? edit: maaan lasst mich doch mal ausschreiben lieber Sado :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.