Kakarott Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weibliche. Fliegen können oder Unsichtbar werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Fliegen können, ganz klar *.* Chips mit Salz oder Paprikagewürz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hm, gute Frage ich sag mal Salz Rucksack oder Handtasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Handtasche *-* Arschbombe oder Kopfsprung? (ins Wasser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 wenn schon dann richtig, Arschbombe Wok WM oder Tv Total Turmspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Tuuuuurmspringeeeen :emot-dance: Hell oder dunkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 kommt drauf an was, Dunkelheit ist doof *Angst* Hell Erdbeere oder Kirsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Ja eindeutig Erdbeere Hasel- oder Walnüsse? Bearbeitet 10. Februar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Walnüsse, ich knack ja gern Nüsse Muffin oder Donut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Autsch Muffins ^.^ Donuts sind mir meist zu fettig. Popcorn oder Nachos im Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Popcorn Bist du eher ein Optimist oder Pessimist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Absoluter Pessimist leider... Die Hosen in einer Beziehung anhaben oder den Partner die Hosen tragen lassen? (metaphorisch natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich würde ja sagen mal so mal so aber jenes darf ich ja nicht deshalb her mit dem Teil mir ist eh immer so kalt! Kalt- oder Warmduscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Haha Wem sagst du das.... Ich bin Warmduscher natürlich :happy-smile: Battlefield oder Call of Duty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Battlefield jetzt etwas fieses.. Lakritze oder Nougat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Oh maaaaan :emot-barf: dann Lakritze Kippen oder Shisha rauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 beides nicht mein Fall.. Shisha Rote oder Grüne Paprika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Rote Paprika Roter oder schwarzer Nagellack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich trage nie einen aber wenn dann wohl Rot, Schwarz sieht zu Grufti like aus Eine echt hässliche braune Tapete oder Spinnweben in den Ecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Haha okay mit dunklen Haaren dazu vielleicht schon Braune Tapete ^^ Englische Filme mit oder ohne Untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.