LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 AC aber nur weil die anderen die Bayern im Finale geschlagen hatten, sonst sind mir beide gleich egal. Fisch oder Fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 FLEISCH ganz klar! (nichts gegen Fische, und Fischliebhaber) Green Day oder Linkin Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Linkin Park Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hund ganz klar! Homer S. oder Bender aus Futurama? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 da bleibe ich leider bei HOMER J. S. für prüfung lernen oder für prüfung lernen + ein bisschen MW3 spieln ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 für Prüfung lernen + (ein bisschen) MW3 zocken mit hunden raus oder spülmaschine ein/ausräumen :D beides ist schrecklich ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich würde jetzt mit den Hunden raus....wobei man sich da bewegen müsste, D'OHH!!!! MW3 zoggen oder MW3 zoggen + ein bissel lernen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 MW3 zoggen , zwar spiele ich kein MW aber alles ist besser als lernen(auch wenn ich in meinem alter nicht mehr lernen muss;)) Saints Row oder GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 GTA GANZ KLAR! Bioshock oder Fear? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Fear Die Ärtzte oder Die Toten Hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 DIE TOTEN HOSEN! Hot-Dog oder Burger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Burger, ist aber auch nur das kleinere übel. Adidas oder Nike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 NIKE!! GANZ KLAR! Chemie oder Physik? ich hab in meiner Schulzeit beides gehasst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich mochte Chemie Pils oder Schwarzbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ganz klar Pils! Whisky oder Wodka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wodka Towarisch!!! Weißwein oder Rotwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 rotwein. vorheriges thema oder nächstes thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nächstes Thema Dragon Age oder Mass Effect? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dragon Age!!! Fußball oder Handball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Fussball o.Ô Freeskiing oder Parkour?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.