Sneymann Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Tattoos Longdrink oder Cocktail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Kann ich auch neu und bekannt nehmen? Tendiere eher zu neu und ungetestet. Eis oder Sorbet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Jazz Parkett oder Fliesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Plusgrade (aber nur bis 20 Grad ) Bevorzuge eigentlich kühlere Temperaturen aber Minusgrade sind schon verdammt arschkalt. Alt oder Neubau? (speziell bezogen auf Deckenhöhe, Stuck, Holztreppe vs. Stein, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Eindeutig früh aufstehen und früh zu Hause sein. Wenn ich spät aufstehe mach ich vor der Arbeit nichts produktives und mein Tag besteht nur aus arbeiten und schlafen. Morgens zu Hause frühstücken oder mit leeren Magen aus dem Haus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.