Thimeus Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Lieber eine Frau, auch wenn ich schon vielen Männern den Kopf abgebissen habe 4-Sterne-Wellnesshotel oder 2-Sterne-Partyhotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Knoppers Bus oder Taxi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Ich empfinde das als sehr eindeutige Entscheidung: ECHTE PFLANZEN! Ich frage mich gerade, warum sich Menschen künstliche Pflanzen also künstliche Lebewesen in ihre Behausung stellen? Stellen sich selbe Leute auch Schaufensterpuppen in die Wohnstube? Willst du nach zwei Wochen ununterbrochen am Arbeitsplatz nach Hause kommen und von verwelkten Pflanzen empfangen werden? Wasser. Manitou oder Ameise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Humbug, habs mal ausprobiert Nudelgerichte vom flachen oder tiefen Teller essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 schwarz Rote oder blaue Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Es gibt Dinge, die will man einfach gar nicht wissen und man weiß eh schon mehr, als man eigentlich wollte, daher: Blaue Pille! Hat heutzutage ja auch noch einen anderen netten Nebeneffekt Federer oder Nadal? Nie Matrix gesehen? Federer Tiefkühlkost oder alleine ins Restaurant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Rambo Mein Fehler, hab deine Aussage nicht ganz verstanden Hase oder Kaninchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Hab es ausprobiert: Dusche O-Stern oder Tran-Sport? Spoiler Wer es nicht versteht, einfach die Gedankenstriche entfernen und den Buchstaben danach klein schreiben Bearbeitet 1. April 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Da ich derzeit viel über Harpyien nachdenke... Vögel mit Zähnen Akku-Schrauber oder Bohrmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Fliegen. Hab keinen Bock von jedem übersehen zu werden. Eiskalter Regen oder Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Das ein Nagelknipser technisch gesehen auch ein Beißwerkzeug ist und in der Anfrage nicht ausgeschlossen ist... Zehnagel Langeweile oder maßlose Übertreibung (@Jimmy-Glittschi )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Fest Verkriechen oder Statement setzen? PS: vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: maßlose Übertreibung! Mein Leben ist geprägt von einer gewissen Maßlosigkeit in vielerlei Dingen das glaube ich dir Bearbeitet 8. April 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ganz klar Angestelltenverhältnis Gekochte Eier zum Mittag oder Speck zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hängt davon ab was ansteht. Bei der für den Zeitraum üblichen Auftragslage arbeiten. McDonald's oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Ich finde es einfach: ewige Erinnerung. EDIT: Auch Wochentage Selbst machen oder alles machen lassen? Bearbeitet 9. April 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich habe kein Haustier, denke aber, ich würde das Kind nehmen. Was ist größerer Spaß: Schadenfreude oder am Ende lacht jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Nie... Ich bestehe aus Stoff und Watte, was soll ich mit einer Waage? Schaden für Schadenfreude provozieren oder auf Gelegenheit warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ist für mich beides kein Problem. Ich sag mal streicheln was man mal gegessen hat. Manitou oder Gabelstapler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ganz klar Nudelsalat Scorpion (Baumfällmaschine) oder von Hand fällen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Raubtiere (Als bekennender Schwächling suche ich die Nähe zu Starkem) Nutzt eher den Begriff Addition oder Plus-Rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.