Thimeus Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 52 Minuten schrieb Belian: Wer braucht heutzutage noch ein eigenes Auto? So ziemlich jeder, der nicht in einer Großstadt wohnt Fragen Jobben oder Langeweile schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Wenn etwas getan werden muss, dann tue ich das. Otto Normal oder Doris Durchschnitt? Bearbeitet 11. April 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 @Belian hast du dich nie gefragt, was der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus?" Bedeutet? Benzin Europäisches Auto oder von außerhalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Belian: Ich kenn den Spruch nur mit Schaf Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? Keine Ahnung, ob das eine Abwandlung ist, ein Spruch mit komplett anderer Bedeutung oder Romeo es schlicht erfunden hat. Der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus" heißt soviel wie: "Es mag unangenehm sein, aber es muss getan werden. Ziehst du es durch oder verkriechst du dich (wie eine Maus)? Am 11.4.2018 um 21:12 schrieb Celinilein: irgendwas veraltetes, klischeebehaftetes halt ^^ Ich wünschte, es wäre so Eher Stubenhocker, zu viele Allergien Bei einer Herausforderung: glotzen oder klotzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 RPG, sowohl wegen der Sprachausgabe als auch wegen der Darstellung der Charaktere Morgen (morgiger Tag) oder Gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Messi, Ronaldo wurde schon von Podolski übertrumpft Bei der Arbeit: Stress oder nichts zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Krawatte Kalter Sonnenschein oder warmer Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Da ich nie Brot esse (eher Brötchen )... Müsli Hart- oder Streichkäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Himmel. Wollte schon immer mal wissen wie es ist aus eigener Kraft zu fliegen. Komplett schwarze Klamotten oder komplett weiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Benzin (Wer hätte das gedacht, wir sind mal der gleichen Meinung ) Kombi oder Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 In dem Fall Auto Neu und ungetestet oder veraltet und bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Konsole (VITA) Kartoffelpuffer oder -brei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Da ich in Nordhorn wohne... Teller oder Tasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Kimme oder Korn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Mangels Alternative bei Autobahnraststätten: Burger King Prost oder Kontra? (Anspieöung auf Otto Waalkes ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Industriescheinwerfer Lupo-Klasse auf der Autobahn oder SUV auf engen Straßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Alternativ. Für nen Diesel fahre ich zu wenig. Bei Simulationsspielen: Geld verdienen durch Handel oder durch Kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Sofern ich nichts wichtiges zu tun habe ganz klar mit anpacken Bus oder Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gut. Pepsi Cola oder Coca Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Bei Fremden kontrollieren, bei Nahestehenden vertrauen Hamburger oder Schnitzel? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.