Thimeus Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Racer - Würde ich und habe ich (zuerst gemacht) Auf Need for Speed (Spiele) verzichten oder real ein Rennen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich fahre Sporttourer, aber bei entweder oder nehme ich einen Chopper Mücke oder Elefant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Maus Spielfiguren sich ähnlich machen oder verrückt aussehen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Sonnenbrand riskieren Rock oder Rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 laufen Hinter einem LKW hängen, der 70 fährt oder hinter einem PKW der 80 fährt? (Bei erlaubten 100) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Kiefer. Bin gegen Hasel allergisch Sat1 oder DEMAX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Döner hatte ich erst vorgestern, deshalb: Schnitzel Verbrennen oder erfrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Kalt Die ultimative Frage wissen oder die ultimative Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb No|Af: Gute Frage. Tendiere zur ultimativen Antwort. Skyrim oder Fallout? Skyrim. Die ultimative Antwort lautet: 42 Biologie oder Physik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Sprite Popcorn oder Chips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Alleine Spiele mit Schusswaffen oder Mittelalter-Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 In-Ear. Micky-Maus-Ohren stehen mir nicht. Mineralwasser still oder classic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Pele Bei gutem Wetter drinnen sein müssen oder bei schlechtem Wetter draußen? Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Aufgrund meiner Tierhaarallergie... Die Oder Hotel oder Ferienwohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Eindeutig RPG Leder oder Fell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich weder noch, aber wenn ich wählen muss, dann Leder. Skyrim (Mittelalter) oder Fallout (Gegenwart/Zukunft)? Mir gefällt Fell bei Tieren optisch besser, aber ist wohl Ansichtssache Skyrim. Im Mittelalter gibt es weniger physische Gesetze zu beachen. Bei Frauen: Hose oder Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Sitzend Rap oder Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Rührei Fanta oder Sprite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ja (unter Vorbehalt ) Auto oder Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Muffin Dumm und nett oder schlau und Ar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.