tightisto Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich koche jeden Tag was neues. Meine momentane Taktik ist, dass ich Abends soviel koche, dass ich mittags,wenn ich Zuhause bin dann das Essen kann ohne viel Aufwand^^ Musik per Lautsprecher oder Kopfhörer/Headset hören? Bearbeitet 8. Dezember 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Sonnenaufgang. Da hab ich wenigstens noch was vom Tag^^ Plastik oder Glasflaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Schokonikolaus. Linke oder rechte Hand? Bearbeitet 10. Dezember 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Brünette. Twilight oder Justin Bieber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Wieder so eine Entscheidung bei der man ende als Rassist dasteht super Weißbrot! Schwarzbrot ist einfach nichts für mich. Fliegen oder mit dem Schiff unterwegs sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 PS4 Japanisch oder Koreanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Also wenn nie wieder online spielen dürfte aber Platins erspielen dürfte, dürfte ich aber keine Trophäen für online spiele sammeln. Da fast jedes 2 ein paar online Trophäen hat, wäre dass auch wie keine Platin mehr erspielen zu dürfen TL;DR Keine einzige Platin mehr jagen dürfen. Fanta oder Sprite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Vergnügungspark (Europapark) der bald einen Wasserpark hat Tag oder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hose, ohne Jacke kann ich gut rumlaufen Lesen oder Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Buttermilch. USA oder England ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Weiter diskutieren um recht zu bekommen. wenn ich etwas sage, stehe ich auch felsenfest dazu Butter oder Rama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Da ich nur den 3 DS habe, natürlich 3DS Pizza oder Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Lamborghini Esel oder Pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Skateboard. Kaugummis oder Bonbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Wassermelone. Stehen oder liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Döner Lamm oder Kalbfleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Bei Frauen dürfen es ruhig längere sein Brille oder Kontaktlinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Feuerzeug. Brauch ich zwar beides nicht aber ein Feuerzeug ist praktischer. Spanien oder Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Elefanten sind toll oder ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Alkohol dann wohl eher. APPLE ODER Android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.