tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kreise, ich bin wie ein Kreis, bei mir gibts kein Grund irgendwo anzuecken Schuhsohle oder keine Schuhsohle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ja, manchmal werde ich zum Philosoph ^^ Danke. Orange. YouTube oder twitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kaufmännisch. Im Handwerk verdient man meist nicht so viel. Ausgehen oder Zuhause bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Lieber in deiner kleinen sich sehr gut kennenden Gruppe sein. Immer alles abwägen und die Folgen einschätzen oder auch mal ein Risiko eingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 mehr Introvertiert... sage ich zumindest^^ Hand oder Flüssigseife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 danke danke^^ beides geil dann doch eher abendduscher sahne oder milch in die sauce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 ich dusche immer wann anders. Selten aber manchmal auch 2 mal am tag Ja in die Sauce, warum?^^ ich mag Spaghettinudeln nicht so sehr, daher Pennenudeln. Ketchup oder Senf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) immer behalten:D ich behaupte von mir ich kann kochen und bei manchen Saucen macht Milch schon sinn aber gut^^ Gemischtes Hackfleisch oder .zb nur Rinderhackfleisch? Bearbeitet 29. November 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Leichter Regen. Wir sind Menschen und kein Zuckerstück Windows oder Mac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mit Sahnesoße. Salat mit Gurke oder Paprika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Rollenspiele. Tiger oder Löwe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Kommt auf den Film an. Eher finde. ich happy ends besser Polizei. oder Feuerwehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 bei Männer Jacken, bei Frauen find ich Mäntel ganz hübsch. im.winter jedenfalls ^^ Regen oder Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Kontra? Ehrlich gesagt hab ich keine wirklich aufrichtige Meinung dazu Joggen oder Schwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Lebkuchen. Printen hab ich noch nie probiert ;( Motorboot oder Segelschiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Stadt Frühling oder Herbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 1! Halo oder Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Lieber früher... aber nicht zu früh^^ Mit Oma / Opa einkaufen gehen oder eher mit Mama / Papa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Briefe, passt mehr rein In ner Disko trinken oder tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Coca. Lidl oder Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.