tightisto Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Neuer, top Torhüter! Buffon aber auch^^ CR7 oder Messi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Mit eis! Zu früh aufwachen und total ausgeschlafen sein(mitten in der Nacht) oder aufwachen wenn der Wecker klingelt aber müde sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Bargeld ist immer besser. Beim Gutschein muss man sich an den Läden halten, was ich nicht so gut finde. Coco Chanel oder Hugo Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Tesler. Dick und schlau oder dünn und doof?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Island , ich träume ja von einem Wales - Island.finale ^^ LG TV oder Samsungs TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 In ruhe auf der Couch liegen ^^ Fenster im Sommer gekippt lassen oder ganz öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich bin sehr spontan. Also nehme ich spontan machen Omelett/Pfannenkuchen oder Crepp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Resi 7. Mario oder Sonic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Dann nehme ich den Terminator. ARD oder ZDF (Fußball Übertragungen) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Lochen, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben Auf der Arbeit vor Langeweile eingehen oder sich vor Arbeit nicht retten können? ^^ Bearbeitet 7. Juli 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Weiße Autos. Auf dem Bauch/Rücken oder auf der Seite schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Farbiger Nagellack Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Selbstbewusste Frauen! 2 oder 4 Rad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Facebook. Danke für die unterhaltenden posts Bonbon oder TicTac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Beide noch nicht ausgiebig gespielt. The Division Duschen oder Baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Tennis Honig oder Marmelade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hotel, klassisches Camping mag ich nicht ^^ Süße oder salzige snacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 ungerade zahlen. Pokemon Go oder "normale" Pokemon Editionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Gurke. Habe immer mal wieder Tomaten probiert, die sehen so lecker aus,aber schmecken mir leider nicht^^ Rote Zwiebeln oder weiße Zwiebeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 ohne Fruchtfleisch Steak oder Bratwurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.