tightisto Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wasser. Chedda oder Raclettekäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Katze. Meow Klavier oder Schlagzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ohne Wolken. Nord oder Ostsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Island soll gewinnen Hockey oder Tennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hände , die sind toll Füße sind absolut bähhhhhh Vollmond oder Halbmond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Dann lieber durch das eigene schnarchen munter werden^^ Die Person an meiner seite müsste sich dann für Variante A entscheiden Lottogewinn oder ewiges Glück? () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Also bitte Celin, du weißt genau wie ich das gemeint habe Lieber ein schreckliches date. Kann man auch nach 10min abservieren ^^ dann hat man es hintersich. In-ears oder normale Kopfhörer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Espresso, what else? Brot oder Weckchen/Semmel/wie auch immer ihr die nennt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Sound. Müsli oder Cornflakes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Was für ein schmarn ^^ Denke mit einem oberarmgibs komme ich besser zurecht. Außerdem hab ich mir noch nie was gebrochen Eine Woche lang Reis oder Kartoffeln essen? Bearbeitet 28. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Lieber zusammen wohnen. Twitter oder Facebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Horror, leichte Entscheidung Wanduhr oder Armbanduhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Zuhören, bin ein wahrer Meister darin Raclette oder Fondue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Also wenns mich interessiert weiß ich das meiste Wenn nicht, kommt ab und zu mal ein "Ja" , "ich verstehe" "verrückte sache " und solches zeug Meistens höre ich aber mit vollsten Interesse zu Fondue ist richtig lecker, gute Entscheidung Weihnachten. An meinem Geburtstag werde ich immer ans älter werden erinnert. Gehe schließlich stark auf die 30 zu Hirsche oder Rehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Geburtstage sind dennoch toll, nur nicht die eigenen Serifenlose Schriften. Comic oder Manga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Beides gut, entscheide mich für die Erdbeeren. .... Natürlich lange Haare Gummibärchen oder Lakritze Bearbeitet 28. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Cola! Schwippschwapp oder mezzomix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Licht, gibt dennoch Situationen an denen ich pure Dunkelheit bevorzuge Mars (riegel) Saturn ( Shop) ? Bearbeitet 29. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Junge und Junge Star Worse (Wars) oder Star Dreck(Trek)? Musste sein Bearbeitet 29. Juni 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kampfsport Final fantasy oder dragon quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.