renegade Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hängt sehr stark von den DLCs und den Preisen ab. Bei einigen Spielen ist es mir das Geld nicht wert, d.h. ich kauf mir die DLC nur, wenn sie mich auch wirklich interessiert. Zelda oder Pokemon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 roter Ringe oder Armbänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Berlin Madrid oder Paris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Gern mit ihnen in die Öffentlichkeit gehen (aus dem "ihr seid so peinlich!"-Alter bin ich raus ) Disney oder Studio Ghibli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hausparty (solange es nicht mein Haus ist ) Dragon Ball oder Sailor Moon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kiffen. Wenn schon Lunge schädigen, dann will ich auch was dafür haben :emot-raise: im Auto: Radio oder eigene Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 breit gefächert abwechseln (und ab und zu ein und dasselbe Lied in Dauerschleife hören...) Cello oder Piano? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Spotify malen oder schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kina Schwäbisch oder Sächsisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Süddeutschland (aber nur, weil ich es besser kenne) USA oder Kanada? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Eisbecher jetzt aber: Himbeere oder Brombeere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hamster Piercings im Ohr oder im Gesicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sidecut Metal oder Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 also eigentlich Pizzadienst, aber in dem Fall nehm ich lieber die selbstgemachte Skyrim oder Fallout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 tehehehe RENEGADE! (die Narben sehen einfach zu cool aus ) Mass Effect oder Dragon Age? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 kommt total unerwartet, ich weiß Naughty Dog! GTA oder Saints Row? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 abends. aber am Wochenende auch schon mal den ganzen Tag lang :'> first oder third person shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 hmmm beides, ich sag mal im Sitzen Single- oder Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 pffff, ich hab momentan gefühlt weniger Energie als meine Oma, daher sag ich mal... nur am Wochenende :emot-what: edit: aaargh, zu langsam. ich hab's da nicht eilig, also warten bis der Ansturm vorbei ist ;D Marzipan oder Lakritze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Haustiere Haustiere oder Pflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.