Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Rind :,) hmmmmmm Final Fantasy X oder VII ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Strom.... Blau oder Rot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das... Yahoo oder GMX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Regio, weil ich schon so oft gefahren bin ! (Moralisch aber S - Bahn ) harte Wahl , aber REGIO Marco oder Polo? Entschuldigt habe aufgehalten Bearbeitet 18. Mai 2015 von Vato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kicker , einfach geiler -Sport- Fußball oder Basketball ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Fußball Salami oder Schinken? Beides is gut , aber Schinken hat die Nase vorne ! Naja das muss ich jetzt tun auch wenn es klar ist . HUNDE oder Katzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja das ist echt klar: Katzen *.* :emot-monar: Meerschweinchen oder Kaninchen? Bei mir wäre es hund :'> Kaninchen obwohl nur zwangsgedrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 EherEinen Part des Posts vergessen oder nicht? Mal wieder danke Youtube oder twitch tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich sehe da keinen Unterschied, aber Gondel klingt einfach besser Und nein ich werde es diesmal nicht vergessen ! Niko Belic (GTA4) oder Trevor Philipps (gta5)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 CJ Little Jacob oder Brucie Kibutz? (GTA4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Schlange . Alter Schwede wie kann man was gegen gta4 haben .... Weltoffen muss man sein . Warcraft 3 oder starcraft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 was hat das mit weltoffen zu tun? einfach mal gar nichts-.-und es gibt sehr viele, die gta4 als den schlechtesten teil ansehen und das nicht ohne grund... spiele beides nicht. von daher egal, starcraft. kaffee oder kuchen? Das ist keine offene Kritik ich verstehe nur nicht wieso weil ich begeistert war vom Titel und auch dachte das es allgemein ein beliebter ist, my Bad Kaffee, Kuchen ist garnicht meins Super oder Diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hinten (also wenn das keine Stolperfalle ist, dann weiß ich auch nicht) Samstag oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich weiß nicht was du meinstSamstag, Sonntag ist immer doof Am Wochenende feiern gehen oder gemütlich zuhause sein? Oder so Extrem lange Spiele! How i Met YOUr mother oder TWO and a half men? (Die alten Folgen natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 siezen Kebab oder Gyros? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Yufka bzw dürüm Eisberg- oder Blatt - Salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ßGame of Thrones: Drachen oder Schattenwölfe? Schwer..hmmmmm..schattenwölfe Gremlin oder Gnom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Csi miami, muss umbedingt die beiden games probieren ! GOD of war oder Dantes Inferno? Bearbeitet 31. Mai 2015 von Vato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Vodbull Long island icetea oder jackycola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Unauffällig kleiden, nur bei Schuhen bin ich teilweise etwas auffällig SD Karte oder USB Stick? Ich nutze beides oft ,eher schwer aber Tendenz zu Sd-Card Mercedes oder Porsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.