NeXsusAir143 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ehrlich gesagt mag ich kein Honig sowie Marmelade Probiert hab ich es Trotzdem! Mir gefällt es aber iwie nicht Viele schwören ja auf die Kombi Nutella mit Butter Beim einschlafen etwas schauen/hören oder ohne alles einschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ich auch. Es ist jedes Mal wie Kurzurlaub :3 Das beste dort ist einfach das Tunningworldbodensee Event Milcheis Urlaubs Ort Italien oder Spanien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Hey da waren wir dieses Jahr Was? Ich war dieses Jahr auch mit meiner Karre dort am Start ! Die ihre Meinung direkt ins gesicht drücken. Cabrio dach aus Alu oder Stoff? Bearbeitet 31. August 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Was? Ehrlich jetzt? Alter dann sind wir wahrscheinlich sogar an dir vorbeigegangen :0 Wie klein die Welt doch ist Und wir haben uns noch gefragt was für verrückte Leute sich das antun und tagelang nur neben ihren Autos rumsitzen Hahaha krass ? Ist echt so wie klein die Welt wirklich dich ist Kinder pinguin! Milchschnitte oder Kinder pinguin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Erdbeeren Apfel oder Birne? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ego! F2P oder lieber voll Preis (und trotzdem mikrotransaktionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Animal Print! PS4 Pro oder lieber auf die PS5 Warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Sessel! Survival Games Online (gg andere Spieler) oder doch lieber Offline (gg CPU) spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 früh aufstehen durch machen oder doch die 2 stunden schlaf in kauf nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Heiraten (Mein KFZ würde ich direkt heiraten ) Abends noch vor dem schlafen gehen, etwas essen oder mit leerem Magen schlafen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: objektophil also In America wäre das bestimmt möglich ^^ Hahahaha Das stimmt in Amerika wäre das echt möglich Laptop Maus oder Mauspad am Lapi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Haselnuss .o/ Eis mit Streusel oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Boxspringbett ? Schaltgetriebe oder Automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Mit dem Rasenmäher die Haare schneiden Auto lackieren oder Folieren lassen? (komplett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Weizen. vor 2 Minuten schrieb WTNandino: 1. Das ist doch genauso ein Vorurteil. Warum sollte ich dich beschimpfen? Hät ich nicht, gibt null Gründe. Verklemmt sein ist außerdem auch gar nix verwerfliches, ich mach halt nur Späßchen darüber, weil ich das Gegenteil bin. 2. Das ganze männliche Geschlecht ist dumm? Find ich lustig und stört mich keinsterweise. 3. Die klitzegleiche Diskussion hatten wir vor paar Wochen im Spam-Thread, lässt mich unbeeindruckt. Damals gings darum weil ich gesagt hatte, ihr Frauen seid oftmals neidisch auf andere Frauen. Was natürlich völliger Blödsinn ist, genauso wie jeder Mann nur mit seinem besten Stück denkt, als auch das Frauen verklemmt sind. Klischees halt. Nimm nicht immer alles ernst was aus meinem Mundwerk kommt. Nicht im Off-Topic Bereich, dass ich meine persönliche Baustelle, in der ich mal bisschen Quatsch reden darf, oder? Der Ausgleich vom stressigen Alltag. Ich mein, ich Verstoß gegen keine Forenregel, beleidige niemand und akzeptiere jede Menschenseele hier drin. 4. Aber wenn euch meine sarkastischen Kommentare so derart stören dann meldet mich, blockiert mich oder sonstiges aber mit mir über belanglose Themen zu diskutieren deren Inhalt keine Bedeutung haben, ergibt wenig Sinn. Das zeigt im Endeffekt nur mir wie intolerant manche User sind. Kartoffelchips Pils oder Weizen? Du bist nicht dafür zu ständig was andere verstehen, daher erwarte auch nicht das sie dich verstehen Bus oder doch S Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Westliche RPGs Da stimme ich dir voll und ganz zu Marloges nice gesagt Tekken or Street Fighter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Handball. vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Applaus für dich NeXsus. Für das, dass du ein Problem mit meinem Kommentar hast, kam bisher echt viel. Gibt ein Keks. ? Welche Geschmacks Richtung hat der Keks denn? Ich hab kein Problem mit deinem Post! Ich habe Marloges nur zu gestimmt das es einfach offene Menschen so wie etwas geschlossenere Menschen gibt Für mich war dein Post auf keinster weise schlimm, aber du kannst es halt nicht jedem gerecht machen! Noch mal zu meiner frage, welche Geschmacks Richtung hat der Keks denn? Handball oder Voleyball? Bearbeitet 19. Oktober 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 C @WTNandino Schokolade Dunkle Schokolade oder weiße schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Microsoft! Nintendo WiiU oder Xbone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Manga Golfen oder Baseball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.