Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Celinilein:

Was? Ehrlich jetzt? :eek6: Alter dann sind wir wahrscheinlich sogar an dir vorbeigegangen :0 Wie klein die Welt doch ist :lol:

Und wir haben uns noch gefragt was für verrückte Leute sich das antun und tagelang nur neben ihren Autos rumsitzen :biggrin5:

Hahaha krass ? Ist echt so wie klein die Welt wirklich dich ist xD 

Kinder pinguin!

Milchschnitte oder Kinder pinguin? :D 

Weizen.

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

1. Das ist doch genauso ein Vorurteil. Warum sollte ich dich beschimpfen? Hät ich nicht, gibt null Gründe. Verklemmt sein ist außerdem auch gar nix verwerfliches, ich mach halt nur Späßchen darüber, weil ich das Gegenteil bin.

2. Das ganze männliche Geschlecht ist dumm? Find ich lustig und stört mich keinsterweise.

3. Die klitzegleiche Diskussion hatten wir vor paar Wochen im Spam-Thread, lässt mich unbeeindruckt. Damals gings darum weil ich gesagt hatte, ihr Frauen seid oftmals neidisch auf andere Frauen. Was natürlich völliger Blödsinn ist, genauso wie jeder Mann nur mit seinem besten Stück denkt, als auch das Frauen verklemmt sind. Klischees halt. Nimm nicht immer alles ernst was aus meinem Mundwerk kommt. Nicht im Off-Topic Bereich, dass ich meine persönliche Baustelle, in der ich mal bisschen Quatsch reden darf, oder? Der Ausgleich vom stressigen Alltag. Ich mein, ich Verstoß gegen keine Forenregel, beleidige niemand und akzeptiere jede Menschenseele hier drin.

4. Aber wenn euch meine sarkastischen Kommentare so derart stören dann meldet mich, blockiert mich oder sonstiges aber mit mir über belanglose Themen zu diskutieren deren Inhalt keine Bedeutung haben, ergibt wenig Sinn. Das zeigt im Endeffekt nur mir wie intolerant manche User sind.

Kartoffelchips

Pils oder Weizen?

Du bist nicht dafür zu ständig was andere verstehen, daher erwarte auch nicht das sie dich verstehen :) 

Bus oder doch S Bahn?

Handball.

vor 6 Minuten schrieb WTNandino:

Applaus für dich NeXsus. :applaus:Für das, dass du ein Problem mit meinem Kommentar hast, kam bisher echt viel. Gibt ein Keks. ?

Welche Geschmacks Richtung hat der Keks denn?:emot-neckbeard:

Ich hab kein Problem mit deinem Post!

Ich habe Marloges nur zu gestimmt das es einfach offene Menschen so wie etwas geschlossenere Menschen gibt :D 

Für mich war dein Post auf keinster weise schlimm, aber du kannst es halt nicht jedem gerecht machen! :)

Noch mal zu meiner frage, welche Geschmacks Richtung hat der Keks denn? :|

Handball oder Voleyball?

Bearbeitet von NeXsusAir143

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...