Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 guter Junge Banane wohnst du in Österreich oder in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Strandurlaub :emot-dance: schuldig oder unschuldig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wasser FA annehmen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Filme King Kong oder Godzilla? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hulk mit dem/der Ex befreundet bleiben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Qualität Ironie oder Sarkasmus ? :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 FETT :emot-h: Sich hier oft wiederholen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Niieeecht IKEA oder XXXLutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn du es schon erwähnst dann lieber Pool^^ Migräne vortäuschen oder in echt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 natürlich als Katze! Lieber 1 Tag als Spinne leben oder in einem Haus wo vorher 5 Menschen umgebracht wurden übernachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Klavier *-* Nicht lesen oder nicht schreiben können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ohne ich hasse kälteee Ich bin diese Yvonne^^ Lieber durch eine aus dem All herabstürzende Klobrille erschlagen werden oder in ätzende Säure fallen und es überleben? edit: die Farbe Blau ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 man kann nicht reden wenn man rumknutscht aber ich bin eher für sich leise Unterhalten^^ Semmel oder Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 in letzter Zeit eher Online^^ Humbug oder Nonsens ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Füller da muss ich nicht so viele Buchstaben benutzen :emot-haw: Ring oder Finger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ringfinger.. ich meine ich will auch irgendwann mal heiraten :'> Gummi oder Bären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 boar schwierig.. ich nehm den Zucker kalte Muschi oder warmes Bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 du musst dir schon meine Spoiler angucken ! :'> Wild *-* blamieren oder kassieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 schreiben, ich hasse telefonieren Lieber Sarkasmus oder einen Orgasmus vortäuschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 youtube nichts geht über Jorge's "drai" Pferde Jemanden enttäuschen oder lieber selbst enttäuscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.