Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schönbrunn ist auf jeden Fall die schönere Gegend^^ Berlin oder München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 HUMOR seehr wichtig sorry aber auf die schnelle fällt mir jetzt nur das ein: Tod oder Koma? Bin mal auf dem Weg zum Arzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 sorry die Fragestellung war auch sehr ungenau.. hatte eben keine Zeit mehr :emot-doh: Ja unser eigener Thread, ohne dich läuft hier ja auch gar nichts. :emot-dance: Puh Heirat.. ich hab mal ne meeenge Fantasie und sage freie Trauung. Bist du eher ein Engel oder Teufel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Haare offen, ist mir lieber außer ich bin gerade beim kochen.. Fazit: Haare offen^^ Etwas schnell angehen oder nichts überstürzen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sehr gute Frage.. hm Lieber ich anstatt mich von Ärschen anquatschen zu lassen Eigentumswohnung oder doch lieber ein Haus? (zu zweit)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 DAS ist die Frage aller Fragen.. ehne mene muh und raus bist du.. Stadt katze4000 oder doch lieber einen Hund anschaffen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 du killst doch den Thread wenn du sowas fragst.. ehne mene muuuuh und raus bist du Yvonne :emot-what: :'> BMW oder Audi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 wenn ich Celine geschrieben hätte wäre es wieder nicht richtig gewesen wegen "muuuuh", wird ja immer falsch interpretiert was ich immer so von mir gebe zu der Frage.. lieber Lack statt dem armen Leder Treppe oder Aufzug? edit: maaan lasst mich doch mal ausschreiben lieber Sado :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hahahaha ich kann nicht mehr :'> 50 shades of grey & PERIODE ALS MANN wäre doch mal was feines Bist du eher ein Topf oder ein Wok? edit: Mann mit langen Haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Pommes Lieber Hunger oder Durst haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kind sein. PeterPan-Syndrom und so.. Wenn man sich einen Burger holt.. lieber den Burger oder das Papier wegschmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Duschen.. Wasserverbrauch und bla bla bla Weltverbesserungs-Shit Wenn einer dich dumm anmacht: ignorieren oder ihn verbal verprügeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 da kommt auch schon wieder der Teufel in dir hervor haha^^ kommt drauf an.. ich liebe Schokolade ABER bei Eis ist mir Vanille lieber alsoou Schokolade *-* EVERY DAY oder EVERY NIGHT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 auf dem Rücken.. Wut herausbrüllen oder alles in sich hineinfressen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 GLÜCK, ich kann ja dann noch immer damit Glücksspiele spielen einfach oder lieber schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Größer hust* :emot-nichtshinzuzufügen: Lieber Nivea oder Niveau haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 oh gott.. eher Tanzen rotes oder blaues Blut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schokolade natürlich :emot-what:^^ Ruhe oder Trubel? edit: Opi's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Lachkrämpfe :emot-haw: Yoga oder Yoda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sportlich, auch wenn ich massenhaft Schokolade konsumiere :'> Taube auf dem Dach oder Spatz in der Hand ? edit: ok ich musste lange überlegen mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.