Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb M4soph3t: Ja echt ne Spaßbremse, z.Z. wird die A43 auf 6 Spuren ausgebaut, ich wünsche mir um Alles in der Welt, dass die danach offen ist. Das würde die Zeit zur und von der Arbeit halbieren. Kann ich verstehen... Kugelschreiber. Spaßbremse oder Partyrakete? Bearbeitet 14. Juli 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Man merkt, dass Sommer ist! Schon das zweite mal wird Steak heute serviert Steak! Croissants oder Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Obelix. Pommes mit Ketchup oder Mayo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Romeo!!! Ich kenn zwar beide nicht so richtig persönlich, aber Celinilein ist "Super Moderator"!!! Horror oder Komödie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Dann eher den Weinbrand... Mars oder Snickers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Erdbeeren Pazifist oder Revoluzzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Nachtaktiv Kochen oder Essengehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Pikantes... Chips oder Erdnussflips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Reis! Lieber eine verrauchte Kneipe oder eine Szenebar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Kommt auf den Preis an... aber wenn die Papierwährung da ist, dann auf jeden Fall die Marquise! Dokus oder Seifenopern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.