Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Beides sicherlich lustig, aber ich glaub auf nem Segway sieht man cooler aus! Röcke oder Hosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Springreiten!!! Obwohl ich mit Pferden absolut nichts zu tun hab, schau ich mir immer das Springreiten bei der Olympiade an! Da hüpf ich aufm Sofa immer mit. Eishockey oder Hockey (also die Rasenvariante)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Pro7... Eher sein eigenes Ding durchziehen oder sich immer gesellschaftlich anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Muffins!!! Blaubeermuffins!!! Milchshake oder Eisbecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Erdbeer... obwohl Schoko oder Vanille meine Favoriten sind Beim Grillen eher eine Bratwurst oder ein gutes Steak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Eher darauf hoffen, dass Arbeit da ist Ohne Arbeit kann ein Tag ziemlich lang werden. Arbeiten, um zu leben oder leben, um zu Arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Zeitschrift... Kaugummi oder Lutschbonbon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Brille... hat manchmal was Piercing oder Tätowierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Harte Frage... eher Gummibärchen. Limonade oder Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Weibliche... mit den Mädels lässt sich immer so schön Kaffeetrinken Torte oder Kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Weiße... Krawatte oder Fliege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen... CHAOS!!! Ja gut... kontrolliertes Chaos Zaubern können oder der/die Überkrieger/in sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb Madelaine90: "Burschikose Frauen"... den Begriff muss ich mir merken! Hab ich noch nie gehört und find ihn klasse! Bier Obwohl ein guter Wein auch was hat. Ein gutes Buch lesen oder einen Film ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hab das Eisendrachen Easteregg zwar nie gesehen, aber es kann nur besser sein, als Zetsuboudingsda E-Books oder richtige Bücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Schwere Frage!!! Borderlands... da die Reihe einfach die Grundlage für Tales of the Borderlands ist! Beides ist genial und der Humor ist einfach nur spitze! CoD oder Battlefield? Schwere Frage!!! Borderlands... da die Reihe einfach die Grundlage für Tales of the Borderlands ist! Beides ist genial und der Humor ist einfach nur spitze! CoD oder Battlefield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Osterhase!!! Der sieht wenigstens nicht wie ne Coca Cola Werbefigur aus Kinderschokolade oder Duplo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Uhhhhhh.... das ist schwer. Als Kind wars Mon Cheri, aber heute würde ich zu ner Rumkugel tendieren. Gibts selten... ist zwar bappen süß, aber selten Gebrannte Mandeln oder Lebkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Steak... Medium Camping oder Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Das ist ne richtig üble Frage!!! Musikalisch echt schwer! "Ace of Spades" vs "War Pigs": Unentschieden! Was die Leadsänger angeht: Lemmy > Ozzy Also Motörhead. Rockmusik oder Electro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb M4soph3t: Wüsste gar nicht was ich ohne offene Bahn machen würde, zwischendurch muss das einfach mal sein... Geht mir genauso... 300 müssen es zwar nicht sein, da mir schon 240ig reichen Aber die vermehrten 120er Schilder nerven zunehmend Gurken! Frühling oder Herbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.