Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Eindeutig Wurst. Da wir schonmal beim Essen sind... Pizza oder Pasta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Geschwister... mein großer Bruder war das beste Spielzeug, dass ich je geschenkt bekommen habe Kurze oder lange Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hände! Götterspeise oder Pudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ewiges Glück! Unbezahlbar! Tagträumer oder Realist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Gut dann cancel ich das hier mal mit dem Date, da ich anscheinend zu langsam war... Normale... besserer Halt Schwarz fahren oder bezahlen? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Batman! Currywurst oder Filet Mignon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Kakao... gibts bei mir eher selten und daher eine Besonderheit! Erdbeeren oder Ananas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 würde ich zu Roten tendieren... Süsskram oder Obst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Handschaltung!!! Da kann man selbst in nem Seat seine Rallyeträume ausleben! Kommt natrülich auf die Strecke an Lieber durch den Himmel "düsen" oder übers Meer "segeln"? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Madelaine90: Oh, du bist auch Seatfahrer? Nicht mehr... Als ich meinen Führerschein gemacht hab, hatten meine Eltern einen. War ein tolles Auto! Schwippschwapp. Wobei es auch nicht an die original Spezi rankommt Skifahren oder Wandern? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Madelaine90: Das sagst du jetzt nur so, weil du mich nicht verletzen möchtest Nein! Das Auto war klasse! Ein Seat Leon in Kornblumenblau! Nur gute Erinnerungen an Ihn GTA 5 Am Strand liegen oder den ganzen Tag im Wasser verbringen? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Da würd ich eher zu leichtem Alkohol tendieren... Weltreise oder Kurzurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mmmmh... Der Mc ist eigentlich mein Favorit, aber hier würde ich zum Subway tendieren... der hat mich während meiner Studienzeit gut ernährt und da bei mir keiner in der Nähe ist, vermisse ich die Sandwiches schon ein wenig. Mitten in der Stadt leben oder etwas außerhalb auf dem Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gegner mit Waffen... So nochmal, da das Forum etwas spinnt. Mitten in der Stadt leben oder lieber etwas außerhalb auf dem Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Messi... was zum Henker ist ein CR7? Oder meinst du die portugiesische Ballerina? Eishockey oder Eiskunstlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Einfarbig... bin eher der konservative Typ. Dunkelgrün oder so nen helles Apfelgrün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Eindeutig der Süden Der ist einfach schön Lieber der Herde folgen oder auch mal gegen den Strom schwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Da Onlinefunktionen manchmal echt nerven können, tendiere ich hier mal zu Offline. Lieber auf Konzerten die Sau rauslassen oder in der Disco/ im Club die Tanzfläche abrocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gutes Hotel! Aber auch ne Ferienwohnung kann Vorteile haben. Im Auto eher Gas geben oder das Ziel gemächlich erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Straßenbahn... man sieht mehr von der Stadt Lieber mal abschalten oder ständig am werkeln sein? Bearbeitet 4. Juli 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.