Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 uU vergeben! Strenge Erziehung oder locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bülent ganz klar Mario Barth oder kein Mario Barth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Fallout Ego oder Third-Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Natürlich schwitzen :emot-pervert: Supermarkt oder Discounter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Diese Frage werde ich nicht beantworten Draußen Jogginghose oder Jeans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Überstunden machen bei sonem Scheiß Wetter Überstunden ansammeln für Urlaub oder für nen freien Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 An Weihnachten kann ich durch den ISIS-Scheiß nciht denken Heizung oder Wärmflasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 British Englisch Englisch oder Spanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Habe grad gegessen und wollte gestern mit einer gewissen Person ins Kino... ALSO ESSEN! Tomatoes or Potatoes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Überragendes Lied, Jeanny Risiko oder Activity? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ganz klar Print, habe auch noch keinen eBook Reader, auch wenn ich vllt iwann da auch mal umdenke Großstadt oder Dorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sido Nutella oder andere Nussnougatcreme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Eher mild. GOUDA FTW Serie oder Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Schaufeln du faule Sau Ich weiß noch als ich letzten Winter betrunken nachts um 4 nach hause gekommen bin; unser Türeingang ist bergan gelegen, allerdings nur so 3-4 Meter...ich habe ungelogen 25 Minuten gebracuht um die 4 Schritte hinzubekommen Schlitten oder Skifahren / Boarden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Pah, das kannst du nicht beweisen :emot-haw::emot-arghfist: Da wähle ich dann doch eher die ZUVERLÄSSIGKEIT Spanien oder Norwegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Geographie Disco oder Bar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Schuhe dürfen was kosten, sonst bin ich geizig Campen oder Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Zu zweit Meer oder Berge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 "Geht ihr schonmal vor. Ich mach ne eigene Route" Rot oder Blau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich trag jetzt nur noch Ponchos, weil des alle machen :emot-sissies: Ganz klar eigener Style EDIT: Hinten anstellen Trophies. de natürlich PRO XAVIER oder CONTRA XAVIER beim ESC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.