Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Lavendelduft.

Dann sorg ich grad nochmal für Pause. ???. Eine Frage die ich schonmal gestellt hatte aber dann einen Rückzieher machte. Du erinnerst dich.

Missionarstellung oder Reiterstellung?

-Thread voraussichtlich bis November geschlossen. Sofortige Wiedereröffnung kann nur durch eine Antwort weiblichen Geschlechts erfolgen.- Danke für euer Verständnis!

Ach du fühlst dich angegriffen? Kennen wir ja schon, sobald ein Seitenhieb gegenüber Frauen ausgeteilt wird, kommt Kommissarin Celine mit der Sirene. Der Gegenwind prallt ab. Sorry. Das ist der Off-Topic-Bereich, ein Spielplatz zum austoben, wer hier jede Aussage ernst nimmt, ist selbst schuld. Darauf lass ich mich garantiert ned ein. Und achtet beim nächsten mal auf die Smiley-Nutzung von mir. -> :P <- 

Tagsüber

Einwurf-Einschreiben oder Übergabe-Einschreiben?

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein fühl ich mich nicht. Aber ganz egal wie ich reagert hätte, wäre es falsch gewesen und du hättest mich als verklemmt beschimpft.
Ach und du fändest es also super toll wenn ich jetzt sagen würde, dass das ganze männliche Geschlecht total dumm ist?
Ein Smiley macht halt auch nicht alles wett.

1. Das ist doch genauso ein Vorurteil. Warum sollte ich dich beschimpfen? Hät ich nicht, gibt null Gründe. Verklemmt sein ist außerdem auch gar nix verwerfliches, ich mach halt nur Späßchen darüber, weil ich das Gegenteil bin.

2. Das ganze männliche Geschlecht ist dumm? Find ich lustig und stört mich keinsterweise.

3. Die klitzegleiche Diskussion hatten wir vor paar Wochen im Spam-Thread, lässt mich unbeeindruckt. Damals gings darum weil ich gesagt hatte, ihr Frauen seid oftmals neidisch auf andere Frauen. Was natürlich völliger Blödsinn ist, genauso wie jeder Mann nur mit seinem besten Stück denkt, als auch das Frauen verklemmt sind. Klischees halt. Nimm nicht immer alles ernst was aus meinem Mundwerk kommt. Nicht im Off-Topic Bereich, dass ich meine persönliche Baustelle, in der ich mal bisschen Quatsch reden darf, oder? Der Ausgleich vom stressigen Alltag. Ich mein, ich Verstoß gegen keine Forenregel, beleidige niemand und akzeptiere jede Menschenseele hier drin.

4. Aber wenn euch meine sarkastischen Kommentare so derart stören dann meldet mich, blockiert mich oder sonstiges aber mit mir über belanglose Themen zu diskutieren deren Inhalt keine Bedeutung haben, ergibt wenig Sinn. Das zeigt im Endeffekt nur mir wie intolerant manche User sind.

Kartoffelchips

Pils oder Weizen?

vor 22 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Du bist nicht dafür zu ständig was andere verstehen, daher erwarte auch nicht das sie dich verstehen. :) 

Ist mir gleichgültig ob das verstanden wird oder nicht. Ganz ehrlich. :) Den Zirkus verursacht deine Kollegin, ich verteidige nur meinen Standpunkt.

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

1. "Verklemmt" ist nunmal ein negativ behaftetes Wort und war an dieser Stelle nicht mal angebracht.
2. Auf den Satz achten: "wenn ich sagen würde..."

3. Wie soll man denn da noch wissen was du ernst meinst und was nicht? Ich denke dir ist genauso klar, dass ein einfacher Smiley nicht alles gleich entwaffnet, was man so sagt. So ein Smiley kann auch einfach nur ein provokanter Zusatz sein. Den Unterschied kann man hier halt nicht feststellen.
4. Ich melde so eine Lapalie ganz sicher nicht :lol: Wenn mich hier was stört, sag ich es halt direkt.

Meinst du damit jetzt wieder mich?

1. Und jetzt? Was willst du damit ausdrücken? Das dies sarkastisch war muss ich nicht wiederholen. 

2. Ändert nichts daran. Sowas interessiert mich im Vergleich zu dir nicht. Haste nicht irgendeine andere Freizeitbeschäftigung als hier mit Usern rumzuzanken oder diskutieren? Passiert öfters ;)

3. Dachte eigentlich du kennst mich mittlerweile besser. Ernst isses auf jeden Fall dann, wenn ich keine Smiley's verwende oder den hier. -> ;) Ansonsten sollte doch klar sein, dass Kommentare die "geschmacklos" sind wohl eher auf blödes Gerede basieren. 

4.Wenns für dich nur eine Lapalie ist, warum musst dann hier so einen Aufstand machen? Jo, ich sag auch direkt was mich stört. Du nervst gewaltig und jepp ich meinte dich. Brauch ich kein Geheimnis draus machen. ^^

Kuchen

Vittel oder Volvic?

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Mir egal. Kenie Ahnung was das ist. Volvic

Ganz reife Äußerungen. Ich verteidige genauso meinen.

4. Ich mach den Aufstand, ja? Bei einer Diskussion, wo zwei gleichermaßen beteiligt sind, kann man das nicht einfach aufs Gegenüber abschieben. Aber bei solchen unsachlichen Beiträgen von dir wird mir das jetzt auch zu blöd hier.

Ah ja... bloß komisch dass ich letztens noch dein absoluter Lieblingsuser oder sowas in der Art war ("Im Moment"-Thread). Jetzt plötzlich nerv ich, weil ich meine Meinung sag ^^ Und dann sag du nochmal ich würde mich angegriffen fühlen. Du änderst hier gerade deine komplette Meinung über jemanden nur weil man mal nicht einer Meinung ist.

Aber gut, wenn du das so willst.

Vanilleeis oder Vanillesoße?

Was erwartest du, Celine? Was willst damit bewirken? Du brauchst deinen Standpunkt nicht verteidigen, weil ich mit dem ursprünglichen Kommentar (verklemmt sein) gar nicht dich angegriffen habe. Verstehst du immer noch nicht das der sarkastisch war? Du kannst doch nicht ernsthaft elend lange darauf rumreiten. Wohin führt denn das. :D Natürlich akzeptier ich deine Meinung, wir sind sogar derselben. Frauen sind nicht verklemmt. Das war doch das Hauptthema, oder reden wir aneinander vorbei?. Ich verstehe halt nur ned warum du dich aufregst oder diskutieren willst. :D Hab doch gesagt der war scherzhaft.

Du bist nach wie vor der Liebingsuser, du nervst mich halt gerade :P ist so, sorry.

Vanilleeis

Brezel oder Laugenstange?

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Brezel

Dann halt die Mehrheit der Frauen. Wenn du das allerdings auch nicht ernst gemeint hattest, weiß ich nicht was die Äußerung dann ursprünglich erzielen sollte.... wahrscheinlich ja genau das, was hier gerade passiert^^

Also dein Beitrag jetzt klingt schon besser und so, als würdest du dich wieder beruhigen. Am besten belassen wir es jetzt dabei. Du hast es nicht ernst gemein, ich hab die Frauenwelt verteidigt und fertig :redface:

Du wolltest schienbar auch ziemlich gern diskutieren, ansonsten hättest du wohl nicht diese riesen 4-Punkte-Aufzählung begonnen :P

Hat auf Gegenseitigkeit beruht.

Mario Barth oder Michael Mittermeier?

Auch nicht die Mehrheit der Frauen. Der gesamte Kommentar war nicht ernst, dass versuchte ich dir seit dem ersten zitieren klarzumachen, Fräulein. :biggrin5: Klar geht man da durch die Decke, wenn man permanent gegen eine hartnäckige Mauer stoßt, außerdem war ich im Geschäft. :P Aber mein vorletzter Kommentar war echt etwas unsachlich, das tut mir leid. :/

Find ich gut das du die Frauenwelt in Schutz nimmst. Ist richtig so, aber net wenn dein Gegenüber ich bin. :D Das war nur eine spaßige Stichelei, wie so oft nur ein Spruch, im Prinzip das Gleiche wenn du sagen würdest "alle Männer sind nur schwanzgesteuert". Was auch nicht stimmt.

Ich hab die Frage mit den Sexstellungen au nur gestellt weil du zuvor geschriebenen hattest:

"Na endlich hat jemand die von Nando verursachte Pause durchbrochen :redface: ^^"

Logisch das ich da einen draufsetze. Kennst mich doch. :P 

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

Ich verstehe diese Diskussion garnicht. Wenn die Leute diese Frage nicht zu privat finden würden, dann wäre sie ja von irgendjemanden beantwortet worden. Kann ja gut sein, dass du, WTNandino, da offener bist und das ist auch völlig in Ordnung. Die meisten Leute dagegen finden das zu privat und sollten das auch sagen dürfen. Und damit dieser Thread nicht stirbt sollte man solche Fragen auch nicht stellen. Just my 2 cents.

Natürlich ist das Privat. Die identische Frage hab ich vor paar Monaten aber schon einmal gestellt, damals hab ich einen Rückzieher gemacht weils eben, wie von dir erwähnt, privat war. Weißt du was ich mir anhören durfte? "Ich hätte keine Eier in der Hose". Dreimal darfste raten von wem. Damals fandet es jeder witzig. Und jetzt stell ich die Frage erneut, was ich wie zum 20x wiederholen muss, nur ein Scherz war, wird gemeinsam auf die Tränendrüse gedrückt. Das ist ein Witz, Leute. :lol: 

vor 43 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Da stimme ich dir voll und ganz zu Marloges nice gesagt :D 

Applaus für dich NeXsus. :applaus:Für das, dass du ein Problem mit meinem Kommentar hast, kam bisher echt viel. Gibt ein Keks. ?

Und noch was an die Allgemeinheit. Wo ist eigentlich Katze4000? Seit seinem letzten Post im "Im Moment"-Thread kam nix mehr. Da wurde er auch auseinander gefaltet weil irgendwas den Usern im Off-Topic Bereich nicht gepasst hat. Würde mich net wundern wenn der kein Bock mehr hat. Und bei ihm war's wirklich harmlos. Hier wird bei allem echt Öl ins Feuer gegossen aber ned mit mir. 

Tekken

Fußball oder Handball?

@NeXsusAir143: Schoko-Cookies könnte ich dir anbieten. Schmecken ganz lecker.?

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Also war es eh dein Ziel ganz gezielt mich zu provozieren. Frag mich nur, warum du dich dann über meine Reaktion so aufgeregt hast ^^  hast du doch so gewollt. 

Ich hab mich auch nicht wegen der Frage aufgeregt. Die kannst du von mir aus gerne stellen :P

Ich hab mich drüber aufgeregt, dass ich "angegriffen" wurde, nur weil ich die Frage nicht beantwortet habe. Und dass die Frauenwelt beleidigt wurde.

Aber du hast es ja scheinbar nicht ernst gemeint.

Ich wollte dich nur spaßeshalber mit dem Thread lahmlegen provozieren. Der eigentliche Inhalt des Beitrags hatte dabei keine Relevanz. Da hätte jede x-beliebige andere Frage stehen können. 

(----ab dem Zeitpunkt warst du für mich schon aus dem Schneider, Celine. Ich wollt nicht gezielt eine Antwort von DIR herauskitzeln----)

Marloges schrieb darauf:

"Das ist aber auch eine sehr private Frage, glaube nicht dass die jemand hier beantworten wird. Besonders keine weibliche Person ;P"

Danach folgte die scherzhafte Bemerkung Frauen seien verklemmt von mir, weil sichs halt angeboten hat, durch den fettmarkierten Abschnitt.

Am 19.10.2016 um 14:45 schrieb WTNandino:

Frauen sehen das als privat, ich wiederum sehe es als verklemmt. Ist das weibliche Geschlech ja öfters. :P

(Hab extra das Smiley gesetzt)

Daraufhin kamst dann du wie von der Hornisse gestochen, weil du so grundsätzlich reagierst wenn was gegen Frau gesagt wird und fährst mich an. :P 

vor 22 Stunden schrieb Celinilein:

Oh maaan :facepalm: Hallo Nailgun, bist du es? ^^

Danke! Ist ja nicht zu fassen, was hier wieder verbreitet wird. Ja manche Leute wollen halt nicht, dass jeder Fremde die eigenen sexuellen Vorlieben kennt.

Dann hab ich dich ausgelacht, weil du erbost reagiert hast, obwohls in meinen Augen kein Grund gab. :D 

vor 22 Stunden schrieb WTNandino:

Gott, was wieder für ein Drama daraus gemacht wird...sind aber auch immer die gleichen Leute die giftig darauf reagieren. :smilielol5:

...Diskussion fing an. Nando regt sich auf, Celine regt sich auf. Ende der Geschichte. Und warum? Weil wieder was missverstanden, falsch interpretiert oder undeutlich artikuliert wurde. Sind wir zwei ja voneinander gewohnt. :P 

Edit: Dönerladen

Chips: Oriental oder ungarisch

Bearbeitet von WTNandino

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Na das hab ich ja verstanden. Ich meinte aber was der Sinn des Satzes war, dass das weibliche Geschlecht verklemmt ist. Denn meine Vermutung ist, dass du mich damit auch wieder nur provozieren wolltest.

Ach nicht? Weil da stand ja es muss von einem weiblichen Wesen eine Antwort kommen und da ich ja das einzige hier bin, konnte ja nur ich gemeint sein ^^

Meine Reaktion...

...bezeichnest du ernsthaft als "wie von der Hornisse gestochen ankommen" und als "anfahren"? :lol:

Da du ja so davon überzeugt bist, wie ausdrucksvoll Smileys sind, hättest du eigentlich merken müssen, dass auch bei meinem Post ein Smiley war (für dich hier fett rot  markiert) :P Ich hab da also immer noch ziemlich gelassen reagiert und keineswegs erbost.

Wald oder Wiese?

Nö, damit wollte ich dich nicht provozieren. Es rennen genügend andere Frauen im Forum rum, die jederzeit im Off-Topic Bereich auftauchen könnten um zu antworten. Es dreht sich nicht alles um dich. ;)Da biste selbst Schuld wenn du dich provoziert fühlst.

An die eigene Nase fassen. Du hast mein Smiley auch wieder nicht beachtet. -> :P <- Eigentlich  auch Wurst jetzt. Die Sache ist geklärt.

Wiese

A oder B

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...