WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Oh ja Ach echt? Ich hab bisher eigentlich immer nur positives über blaue Augen gehört^^ Jede Quelle beschreibt andere Charaktereigenschaften. Aber diese psychologische Ansicht über Augenfarben ist doch sowieso quatsch. Jedes Individuum tickt anderst, egal welche Augen vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Bald Studium Was studierst denn wenn ich fragen darf? jodeleehüü!! Berg. Heidi oder Almöhi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Brezel italienische Sprache oder französische Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Ganz klar italienisch Buona Scelta Hemd süß oder sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Versuche nett zu sein^^ Norddeutsche oder Süddeutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Nasi Goareng Snickers oder Twix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Interessiere mich für Planetologie und Astronomie. Ins All fliegen wäre da die logische Antwort. Schlimmer: Borderliner oder Narzissten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Eine kalte Dusche oder von mir aus Wechseldusche fördert den Kreislauf. Vergeben und Vergessen... Sandstrand oder Kiesstrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Zuccini Erbsen oder Mais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Sarkasmus oder Zynismus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 13 Stunden schrieb tightisto: Immer die wahrheit sagen. Ich kenne da nichts wenn jemand scheiße ist, dann darf er das auch gerne wissen^^ Geiler Typ! Gefällt mir ? #nohomo Kick-Boxen Battlefield 1 oder Infinite Warfare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Vollpreis mit Mikrotransaktionen Trophies.de oder Insidegames.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Lieber auf PS5 warten. Die 4K-Technologie ist mir aktuell noch zu unausgereift. Nintendo NX: Top oder Flop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Saxophon aufstehen oder liegen bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Lieber Coca Cola. Frauentausch oder Bauer sucht Frau? Bearbeitet 22. September 2016 von WTNandino Schreibfehler weil Depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: The Walfang Dead Du fängst tote Wale? An Fasching im Kindi und in der Grundschule immer als Cowboy verkleidet erträglicher: Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Mandarinen Joghurt oder Pudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 *pling* früh aufstehen oder länger schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Warm duschen - und das möglichst lange. heiraten oder lieber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Frauen vernaschen, mit Männer saufen. Österreich oder Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 NRW Linz oder Burgenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.