Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

War 24x aufm Leuchtturm ^^ Ja, das hat es. Nur sind die Abstände zwischen den Dlcs zu lange. Mit generell mehr Content, waere Destiny ein Meisterwerk. Activision ist halt ein kack Publisher. 

24x auf dem Leuchtturm? Ein Kumpel meinte vorhin zu mir, er sehe bei Osiris kein Land mehr. Vielleicht sollte ich ihn mal für eine Lehrstunde zu euch schicken :P 

Dem stimm ich zu, schon relativ am Anfang wurde Potenzial verschenkt. Trotzdem unzählige Stunden Spielzeit reininvestiert, hab fast 1 Jahr lang Trophäen jagen links liegen lassen und das bedeutet bei mir Trophäen-Junkie was.;) Destiny 2 ist bereits in Entwicklung, dabei wurde noch so großkotzig posaunt, dass Destiny 10 Jahre am Leben erhalten werden sollte,... Fail! An dieser Stelle schöne Grüsse an den kack Publisher. 

Ach ja.. Hot or Not

tempramentvolle Menschen?

edit: Blödsinn X oder Y xD 

Linkshänder oder Rechtshänder?

Bearbeitet von WTNandino

vor 19 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

https://destinytrialsreport.com/ps/Starilegend/MentalViiziion/ToMiiSlaaV 

^^

Haben Destiny aber schon seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Wenn der neue DLC draußen ist, kannst Du auch gerne mitmachen (Osiris, Raids etc)

Dito. Ich habe 1200 Stunden Spielzeit. xD Seit Destiny gab's so gut wie keine Trophäen mehr. 

Die 10 Jahre sind für das Franchise Destiny gedacht. Waren, glaube ich, schon immer mehrere Teile geplant. 

Den Link konnte ich leider nicht aufrufen aber ich gehe davon aus dieser beinhaltet eure Osiris-Stats ;)

Jop. Können wir gerne festhalten :) Bin auch schon auf den neuen Raid gespannt, soll angeblich an Atheon-Raid angeleht sein, wenn meine Quelle recht behält.

Normale Version

Frühstück: Müsli oder Brot?

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Nach googeln: Roskilde Festival

Hast du das aus der Astrologie-Seite der neuen "Mädchen"-Zeitschrift? :) 

War die Aussage so lachhaft und naiv, dass mir das "Mädchen"-Magazin unterstellt wird? :lol: Gestern einfach irgendwas positives über Blauäugige gegooglelt, um unser Ego zu pushen. :D Sonst heisst es ja immer Blauäugige seien Kaltherzig, Link usw. Geht so ned! :dozey:

Sonne

Vollzeitjob oder Studium?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...