WTNandino Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Duschen. Wobei son heißes Bad auch entspannend ist Silvester bei Familie oder Freunden verbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Freirunde? Sitcoms oder Dokus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Mittlerweile Battlefield, mir gefällt dieses futuristische an CoD überhaupt ned. Facebook oder Twitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Auch mal wechseln. Geschirrspüler oder handspülen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn dann einen "Durchziehen " Ne quatsch Zuhause telefonieren: Smartphone oder Haustelefon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wollt schon sagen, Haustelefone sind absoluter Standart, auch in Baden-Würrtemberg Der Hausmeister! Selbst fahren oder sich fahren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 The Walking Dead.. Du unter mir: empathisch oder egozentrisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Tischtennis Wellensittich oder Nymphensittich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Schwäbische Küche: Zwiebelrostbraten mit Spätzle oder Gaisburger Marsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 PS Plus Vollpreistitel sind rar gesät. Eigentlich egal ob Indie oder Vollpreis. Ich nehm monatlich sowieso alles in meine Bibliothek auf. Farben/Malerei: pastell oder aquarell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Sony Waffeln oder Pfannkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Das ist eine Frage wie entscheide dich, Hand oder Fuß ab Uncharted/TLoU gegen GTA/Max Payne...puuh. Zocke aktuell GTA etwas intensiver, deshalb Rockstar. Ubisoft oder EA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Tasche Youtube oder Twitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Bonjour Mademoiselle ✌️?? Wassertrinker edit: Laptop Brot oder Brötchen? Bearbeitet 5. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Freibad Umgang mit hinterhältigen Menschen: aussöhnen oder distanzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Wirst wohl recht haben... Beim letzten Dartspiel war ich entweder zu inkompetent oder betrunken..auf jedenfall hatte die Wand Löcher Tischtennis. Edit: VR Keller oder Dachgeschoss Bearbeitet 5. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Echsen Pistazien oder Erdnüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Kreidler. Einer aus meinem Freundeskreis hatte mal 'ne Florett Rapsöl oder Olivenöl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Dragonball. Anime aus meiner Jugendzeit Trophäen: Du hast eine Quelle die dir günstig(5€) Novellen [japanische Importspiele] verleiht. Würdest du diese zocken? Zeitaufwand: 1-3 Std. Spielspaß dafür gen 0 "Ja, schnelle Platin erspiel ich gerne" oder "Nein, Spielspass steht im Vordergrund"? Bearbeitet 6. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Da hab ich jetzt genau die richtige Person erwischt. Balkon Geldbörse in Quer - oder Hochformat? edit: zufällig noch ein Bild vom letzten Urlaub gefunden. Balkonien Bearbeitet 6. August 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.