WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Tendiere eher zu Serien. Was für ne Pizza soll ich mir bestellen? Brauche Entscheidungshilfe Thunfisch/Zwiebeln oder Hawaii? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Thunfisch/Zwiebeln, klare Sache! Bestellung ist in Bearbeitung! Danke Musikalisch gefällt mir südamerikanischer Reggae (Reggaeton) ganz gut! Ja doch, allgemein Reggae Kraftsport oder Ausdauersport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Tiere sind meist hilflos. Hatte selbst mal einen Wolfsspitz als Haustier, für ihn hätte ich damals alles getan... mehr als für die Mehrheit der Menschen in meinem Umfeld. Allein die Aussage spricht für sich. Orangensaft oder Nektar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Nope, Kraftsport würde ich nicht unbedingt monoton bezeichnen. Leute die ins Gym gehen werden besserem belehrt. Mittlerweile gibts auch viele Kurse die Kraftsport vielseitiger macht. Oder korrigiere mich falls ich deine Ansicht jetzt missverstanden habe. Sitcoms (King of Queens ) MMA/UFC oder WWE (Wrestling)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Sie hat doch geschrieben, dass Kraftsport nicht monoton ist. ^^ Ist er auch nicht, da es 100 verschiedene Übungen gibt Ohw shit sorry, hast recht. Dass "NICHT" hab ich total überlesen. Mein Fehler Leute. Also sind wir uns einig Schwer. Mein Tipp ist Italien. Die waren in der ersten Halbzeit gegen Spanien überraschend giftig unterwegs. In Kombination mit Italien's bekannte Verteidigung könnte das problematisch für Deutschland werden. Dein Tipp, Deutschland oder? Neuer oder Buffon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen Alles klar Shanks. Wir sprechen uns am Samstag nochmal Mehrere Genres hören. Abwechslung in meiner Playlist sollte schon vertreten sein ? Adidas oder Nike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ceeeelinchen! Heute gut aufgelegt? Cap, trage aber manchmal auch Beanies zb. im Winter Schwarze oder weisse Socken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Schlenderer. Bin gechillt unterwegs Kopfsalat oder Eisbergsalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Scrubs ? Haha richtiger Clown, der Typ Real oder gefaked? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Gut erkannt mein Freund Ist alles gescriptet. An beide Spiele noch nicht Hand angelegt. Sind die empfehlenswert? Destiny: Top oder Flop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Lieber ansprechen lassen Schüchtern oder was? Heut gewinnt natürlich Italien Ne Spass, egal wer. Unversicherter Versand (billiger) oder versicherter Versand (teurer)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Ja lieber paar € mehr Porto bezahlen ? Weis nicht Lasern lassen ist schweineteuer aber halb erblindet rumrennen au nicht das Wahre. Vielleicht doch lasern. Sollte btw. selbst mal zum Optiker, leide auch unter Sehschwäche. Brexit: Gut oder schlecht? Bearbeitet 2. Juli 2016 von WTNandino Aussage korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Früh aufstehen und früher schlafen gehen. Verarbeitet mein Körper besser. Lyoner oder Salami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Glas verwenden. Lederjacke oder Jeansjacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Nehme mal Jeansweste. Im Sommer: Tanktop oder normales Shirt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Mh, Tanktop Dich find ich auch gut!! Meinste nicht Pils oder Weizen?;) Son kühles Pils kann schon einiges ? Weizen geht aber auch klar Whiskey oder Vodka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nein, warum? Trennst du Bier und Weizen etwa? Bei uns ist "Bier" der Überbegriff. Dann gibts da halt Pils, Weizen, Dunkles usw. In jungen Jahre Energie aber mittlerweile O-Saft. Whiskey pur oder mit Cola? Bearbeitet 2. Juli 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (selber Gedanke) Dort kaufen. Im Kinosaal lieber weiter hinten hocken oder weiter vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Fleisch oder Fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Beide schwer in Ordnung. Holztisch oder Glastisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.