WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: (so, bin in 3 Stunden wieder dabei, muss Fußball gucken ??⚽️??) Viel Glück Daumen sind gedrückt Geschirrspühler Lieber Taub sein oder Blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Delfine Sollte der Mann Älter in der Beziehung sein oder die Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Akku nachts aufladen. An dieser Stelle muss ich mal die Lebensdauer von iPhone Akkus kritisieren. Selbst bei spärlicher Nutzung halten die nicht sonderlich lange oder ich hab schlicht ein Montagsmodell erwischt ios oder android? Bearbeitet 23. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Das sit doch irgendwie bei allen Smartphones so Klar schwächeln nahezu alle Smartphone Akkus nur bei mir ists nicht mehr feierlich. Glaube kaum das du 3x am Tag aufladen musst, Fräulein Celinski (guter Name btw ) Mineralwasser Grüne Äpfel oder Rote Äpfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Grüne Äpfel Ne so schlimm ist es noch nicht gekommen^^ Aber meins fängt jetzt an sich selbst nicht ganz aufzuladen, wenn ich es über Nacht anhänge Ähm nein Vögel oder Fische? Oje, dass sind erste Anzeichen. Sehe keine rosige Zukunft für dein Akku ach "Tierlis" wieder Vögel, gibt leckeres Hähnchen Subway oder Döner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kenn ich zu gut alle wichtigen Sender durchzappen, wobei ich für deutsches Fernsehen leider wenig abgewinnen kann. Assi TV pur heutzutage. Pizza: Zwiebel/Thunfisch oder Schinken/Salami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Heute muss Klimaanlage an, geht nicht anderst Armbänder oder Halsbänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Um ehrlich zu sein, kenn ich nichtmal jemanden der Halsbänder trägt Einweg-Servietten liegen bei mir Zuhause. goldener oder silberner Schmuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Heilenzack, an die erinnere ich mich noch bestens haha Die waren damals sowas von In Trug jedes Mädchen in der Schule. Männer die Asti trinken Schmeckt au nicht so verkehrt Weißgold oder Rosegold? Jetzt hast du den Salat Entscheide! edit: Tauchen! Bearbeitet 23. Juni 2016 von WTNandino Bin zu lahm ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Frauen bitte Beine immer rasieren Haare föhnen oder von alleine trocknen lassen? Entspricht das deiner Vorstellung? @Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @Madelaine90 @Celinilein: Finde die Eheringe auch hässlig, war nur ein schnelles Musterbeispiel wie schön "Weißgold" sein kann klassischer Staubstauger. Man will ja Haushalt schmeissen nicht verlernen sollen Autos in naher Zukunft fliegen können oder auf den Straßen bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Direktvergleich! XBox One Controller ist stylischer aber PS4 liegt besser in der Hand - PS4 C. GTA oder Saints Row? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Beides cool. Aber eher GTA (V) Apropo, dass mit Saints Row GooH Koop halten wir mal fest Dark Souls 2 Beyond Two Souls oder Heavy Rain? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ach, nur 3 Stunden geschlafen? Bin hellwach. etwas trinken gehen Frühschicht oder Spätschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Si Madame Das ist schwer. Also bei mir ist die Einrichtung aufeinander abgestimmt. Die Frage muss ich stellen. Fussball! Samstag! Wer gewinnt? ? ?? oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Irgendwie fehlt mir hier son High-Five Smiley Wie hoffentlicht? ? Nein, glaube Island scheitert im nächsten Spiel. Jede Glückssträhne endet mal Daunenkissen oder Federkissen? Bearbeitet 30. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Weder noch. Hab ein Memory-Foam-Kissen Außerdem ist das doch das gleiche Aber gut: Dauenkissen Daunenkissen und Federkissen? Son Daunenkissen ist weicher dafür teurer Der kleine aber feine Unterschied machts aus. Ich hab grundsetzlich immer 'ne dünnere Decke, egal welche Jahreszeit. Bettbezüge: einfarbig oder kunterbunt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Siehe Bild unten. Links Feder, Rechts Daune Ok interessant, ich leg da tatsächlich keinen Wert drauf. Hauptsache frisch. ? Gute Frage, hab das nie beobachtet. Was halt griffbereit liegt. Erst rechte Socke, Hose dann linke Socke Keine Ahnung. Nachts im dunkeln schlafen oder mit Nachttischl*mpe ect.? Bearbeitet 30. Juni 2016 von WTNandino Schreibfäählo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kann sein Ah, jetzt tritt wieder der spannende Teil bei dem Forenspiel ein Intimrasur (Weiter ins Detail geh ich besser nicht, sonst bekomm ich wieder Sachen an den Kopf geworfen ) Haare beim Duschen immer waschen oder auch mal auslassen und seperat waschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mhhm Ich hätte da noch ne Frage in petto. Von neulich Unter anderem von dir, ja ? Trinke fast immer aus Gläser, hab ich mir so angewöhnt Spirituosen oder leichter Alkohol? (Sekt, Wein usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.