WTNandino Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 1080P und 60FPS Eistee: Pfirsich oder Zitrone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Madelaine90: TAMPON!!!! Alles andere finde ich eklig und unhygienisch vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Eine weise Entscheidung Na endlich konnt ich die Frage jetzt mal stellen Öhhm .. Naja Frauen halt In süden Urlaub machen. Was gibts den ausser Kälte gross im Norden Disco oder Hausparty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wenn du schon so direkt frägst. Als Aussenstehender nehme ich "Sie" Wissenschaft oder Religion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Durch die Mitte, vor halbstarken darf man nicht zurück schrecken. Meisten große Klappe und nichts dahinter. Oder wie siehst du das? BMW oder Audi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Mit der Frage hast du mich in der Zange^^ Schwierig. 2Pac ist 'ne Legende aber aufgewachsen bin ich mit Eminem. - Eminem Snapbacks oder Fitted Caps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 *Auf die Uhr schau* Öhm, ja. 2:27 Uhr zählt wohl nicht mehr als tagaktiv Handschriften: Schreibschrift oder Druckschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am Rücken ist bequemer kurzarm Hemd oder langarm Hemd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Benutze eig. beides. Vorzugsweise Haargel Glätteisen oder Glättbürste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schwarze Felgen kommen ganz gut bei weiße Autos. Finde aber Chrom allgemein stylischer. Cabrio oder Coupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wer sein Auto liebt legt selbst Hand an Eigenhändig waschen. Rasierwasser oder Parfum? (beim Mann :P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Elegantes Kleid bei Frau Schuhwerk: Sneakers oder Chucks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Fliegen, und am besten ganz weit weg Miami Beach, hmm Rap. Hör aber auch Electro Raucher oder Nichtraucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Geil auch will *-* Dann sind wir schon drei All inklusive, gebe mich aber auch mit Halbpension zufrieden in der Stadt shoppen oder Online-Shopping? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Eine Frau, will wissen warum ihr so kompliziert denkt. ..Und Brüste haben Laminat oder Parkett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Offene Haare @Celinilein: Und du willst offensichtlich ein Mann werden im nächsten Leben? Nenn mir einen plausiblen Grund wieso. Und nein, im stehen pinkeln können zählt nicht Ballermann oder Ski-Hütten Gaudi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Beides wiedermal Aber offene Haare sind schöner Beim Schminken Lippen oder Augen betonen? Aber sowas von. Nur ein paar Gründe: Mehr Gehalt, keine körperliche Unterlegenheit, man muss nicht sein eigenes Kind 9 Monate selbst im Bauch tragen und schmerzvoll aus sich rauspressen, man wird nicht ständig unterschätzt und reduziert, usw. Bei mir rauscht es gerade im Ohr, verstehe nur "Mimimimi" Nein Spass, ist wohl wahr Aber ich bleib dabei, Frau = Brüste Mit Tiere rede ich nicht, die denken sich doch eh nur was sülzt der mich jetzt voll Donut oder Berliner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 TIERLIS Ach gott..schön Lieber Fleisch vom Grill, schmeckt mir besser Obst oder Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Dunkle Haare Blaue oder Braune Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Fingernägel Da es heut so warm ist und wir sowieso alle halbnackt vor dem PC hocken, können wir die Angelegenheit gerne würzen Na wer traut sich zu Antwort Dreiste Frage: Missionarstellung oder Reiterstellung? Edit: Ok, ok schon gut ich ändere die Frage. Bücher oder Comics? Bearbeitet 22. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dann halt nicht ^^ Nene schon ok, behaltet eure sexuelle Vorlieben für euch, sonst werde ich am Ende noch als der Ober-Perversling abgestempelt Schwer. Glaube Nein, denke Spanien holt sich den Sieg EM Zuhause oder Public Viewing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.