WTNandino Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Pombären!! OMG, seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Himbeeren oder Brombeeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Warum? :0 Sind in Vergessenheit geraten. Die Welt von oben sehen hätte was, also fliegen können. Dorfkind oder Stadtmensch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Die Katze über mir mutiert gerade zum Tiger Whiskey. Urlaubsort: Spanien oder Italien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Jack Daniels schmeckt besser (und ja da gibt es Unterschiede :D) Trophäen jagen: Für die Rangliste oder aus Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Durch Wände gehen...würde mir den Weg zum Kühlschrank verkürzen. Rewe oder Edeka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ist nicht unbedingt das Schuhwerk was ich bevorzuge...aber wenn dann ohne Socken. Alles andere sieht beknackt aus. Warmduscher oder Kaltduscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Die komplette Black Ops Reihe ist an mir vorbei. Nur Bo3 mal paar Tage angezockt. Also Bo3 Frühaufsteher oder Langschläfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Sternschnuppennacht (nohomo) Sprudel oder Stilles Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Innere Werte Haarfarbe: Blond oder Dunkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 16 Jahre? Und versucht sich eine 25 Jährige klar zu machen? Probs an dich Katze. ? Denkt aber dran strafbar *mit Finger zeig* Beides nicht so mein Fall. Notfalls Tee. Tag im Sommer: Freibad oder grillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Pragmatisch Wichtigkeitsgrad in der Beziehung: Ehrlichkeit oder Treue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Madelaine90: Puhh das find ich sehr schwer zu beantworten, bei mir ist beides gleich wichtig. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann für die Treue. Notlügen sind mal manchmal noch ok (bei Überraschungen z.B.) Ist das Glas halb voll oder halb leer? Sehr gut geantwortet Tee. Aber nicht sowas langweilliges wie Pfefferminz. Mehr exotischerer Geschmack McDonalds oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Tomaten sind nicht mein Fall. Wähle daher Gurken Pfannkuchen oder Waffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Nichts riechen können. Essen ist einfach zu geil *.* Alte Naschkatze Für jemanden arbeiten mit Aufstiegmöglichkeiten reicht mir aus. Selbstständig sein ist sehr stressig. Meer oder Gebirge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Anime. Kameeee-haaaaa-meee-haaaaa! Mehr muss man nicht sagen. Sony's PK: God of War 4 oder Days Gone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: PS4 NEO (wurde die jetzt eigentlich vorgestellt? ) oder XBOX ONE S? Wurde leider nicht vorgestellt Die PK bestand nur aus Games und VR Brillen Gedöns. Samsung Gear VR Playstation 1 oder Nintendo 64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Solid Snake Ich hau mal einen raus Welcher Super-Mod ist cooler: John_Cena1993 oder Celinilein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Ja du mich auch ^^ Allein schon für die Reaktion gibts einen Coolness Bonus EM-Final Karten, anschliesend angemessen teuer verkaufen. arbeiten oder studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Auf sich zu kommen lassen Kinder: Sohn oder Tochter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Pioneer Selbst kochen oder auswärts essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.