M4soph3t Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Vormittags schlecht. Im Stau stehen oder riesen Umweg fahren, der ein paar Minuten einspart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Definitiv Mücken, besonders wenn man gerade einschläft und dann ssssssssssst an seinem Ohr hört. Schlagartig wieder wach. Wetter beim Zocken: Regen oder Sonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ne, braun gebrannt finden weniger gut als die ganzen Solarium-Junkies denken. Ich finde das auch schrecklich. Badewanne, zumindest wenn es ums Entspannen geht und nicht ums sauber werden. RTL oder Pro7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 44 Minuten schrieb evilbadger: Auf jeden Fall ausleihen. Ist gegenseitig. Nur wenn man weiß, dass die Person gut damit umgeht, sonst nicht. Lieber barfuß, allein das Geräusch beim Laufen... Flip Flip Flip Flip Flip Jede Gelegenheit auf Party nutzen und die Sau rauslassen oder auch mal Zuhause in Ruhe auf der Couch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Immer Geschirrspühler Urlaub so lang es geht ab Stück nehmen, oder lieber viel auf das Jahr aufteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ganz klar beides! Das eine macht das andere besser sichtbar Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Mittelfinger. Zu schnell fahren oder sich an die Geschwindigkeit halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Leicht zu schnell fahren - abhängig von den Verhältnissen Limit 120, freie Fahrt, gutes Wetter, kein Blitzer. Torte Pizza oder Burger? Edit: Selbstgemachte bzw. Burger aus einem Burgerladen, nicht MC-D oder BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Nein, Ruhrpott. BonBons Dezember oder Januar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Da gibts ein 120 kmh Limit? Mein Beileid ^^ Ja aber nicht überall, gibt auch offene wo man knapp 300 schafft Exotisch Chinesisch oder Italienisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wüsste gar nicht was ich ohne offene Bahn machen würde, zwischendurch muss das einfach mal sein... Salz Tomate oder Gurke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb tightisto: Gurke. Habe immer mal wieder Tomaten probiert, die sehen so lecker aus,aber schmecken mir leider nicht^^ Rote Zwiebeln oder weiße Zwiebeln? Rote vor 7 Minuten schrieb Bloodyniner: Geht mir genauso... 300 müssen es zwar nicht sein, da mir schon 240ig reichen Aber die vermehrten 120er Schilder nerven zunehmend Gurken! Frühling oder Herbst? Frühling Ja echt ne Spaßbremse, z.Z. wird die A43 auf 6 Spuren ausgebaut, ich wünsche mir um Alles in der Welt, dass die danach offen ist. Das würde die Zeit zur und von der Arbeit halbieren. Bleistift oder Kugelschreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Japan Fahrrad fahren oder Joggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.