Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Donnerstag - näher am Wochenende Käse- oder Wurstbrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ei. Eier gab es schon vor den Hühnern bei den Dinos Schwächen versuchen auszugleichen oder Stärken versuchen auszubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Pfirsiiiich Wenn man aussuchen könnte: Selbstständigkeit oder Angestelltenverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 McDonald's wegen den vielen Angeboten Fiktive Filme oder Filme, die auf wahren Geschichten beruhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Find ich nicht hart. Ganz klar "für immer in Erinnerung halten können". Was wär man schon ohne die schönste Erinnerung. Nur am Wochenende was unternehmen oder auch an Abenden in den Wochentagen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Schwarzer Humor Gewicht regelmäßig im Blick behalten oder Waagen so gut wie nie nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 wenn, dann auf Gelegenheit warten Geld auf der Bank bunkern oder investieren? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Da würde ich wohl das Gemüse bevorzugen, ist aber hart Immer nur für den jeweiligen Tag kochen oder in großen Mengen vorkochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Dafuq.... Manitou Vor oder nach dem Frühstück Zähne putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Dann die Maschine vor 20 Minuten schrieb Joermungander: Nach dem Frühstück. Wo ist der Sinn sich vor dem Essen die Zähne zu putzen? Wird sogar empfohlen. Beim Essen gibt's immer nen Säureangriff auf die Zähne, der 30 Minuten anhält, also sollte man nicht direkt danach putzen ^^ Prüfungsform: Präsentation oder schriftliche Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Addition vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Präsentation! Als freiberuflicher Dummschwätzer und Womanizer krieg ich jede Jury auf meine Seite Ach du Scheiße Hang zur Selbstüberschätzung oder -unterschätzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 YouTube Fernsehen oder Streamingdienste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 mitten im Probemonat, muss ich sagen, klar Netflix Wenn etwas zu tun ist: gleich machen und dann entspannen oder erst mal chillen und es möglichst spät erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Fenster auf und lüften Termine und To-Dos in Kalender schreiben oder sich einfach im Kopf behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Beachvolleyball Bei Konzerten Sitzplatz- oder Stehplatzkarten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Sommer - ganz klar Digitale oder analoge Kalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Laser Tag. Das macht so mega viel Spaß mir fehlt nur immer die Gruppe dazu Kaputte Klamotten flicken oder direkt entsorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Dann große Hitze Optimist oder Pessimist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Schwarzbrot schmeckt total geil mit Nutella! Da würde ich aufgrund der hohen Verletzungsgefahr beim Football klar Baseball bevorzugen Butter oder Margarine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Nachspeise Fantasy oder Sci-Fi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.