Celinilein Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Wäre mal an der Zeit für Großstadtleben Haustiere beim Duschen usw. mit ins Badezimmer nehmen oder ihnen die Türe vor der Nase zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Tierart ausrotten - wüsste auch schon genau welche auf der Arbeit lieber viel zu viel oder viel zu wenig zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 kommt ganz drauf an wie krass der Preisunterschied ist und wie viel länger man mit dem Bus unterwegs ist, aber ich sag mal günstiges Ticket für den Bus Erst das Müsli in die Schüssel und dann die Milch oder erst die Milch und dann das Müsli? (oder wahlweise Cerealien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Eher ignorieren Lieber ohne Kissen oder ohne Decke schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Normale Coca Cola Dramen oder Komödien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Da sagst du was Es gibt allerdings auch Komödien mit anderem Humor^^ puh wäre beides nicht meins, aber dann eher noch angeln echte oder fake Pflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Ich empfinde das als sehr eindeutige Entscheidung: ECHTE PFLANZEN! Ich stelle mir gerade vor, warum sich Menschen künstliche Pflanzen also künstliche Lebewesen in ihre Behausung stellen? Stellen sich selbe Leute auch Schaufensterpuppen in die Wohnstube? Aber echt, was sind das nur für Monster? Spoiler Die sind halt pflegeleicht und super zum Dekorieren Beides hat gute Sorten. Ich nehm mal Magnum Strawberrry White. Bücher oder Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Beides süß. Aber: Die Zeilen, weil das noch persönlicher ist. Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 keine Frage - Strand Feuer oder Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Snickers Italienisches oder asiatisches Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Harry Potter Gerichte kaum oder stark würzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Näääää. Man will die Nahrungsmittel selbst schmecken! ^^ Sommerurlaub *-* Graffitis - Kunst oder Vandalismus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Weiß nicht so recht, was mit Halbschuhen gemeint ist Sneaker? Dann das. Fremde lieber duzen oder siezen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ganz klar Gitarre Egoperspektive oder Third Person? vor 31 Minuten schrieb Belian: Zum Beispiel, Halbschuh ist halt ein Überbegriff für Schuhe, bei denen der Knöchel noch frei bleibt, sonst aber geschlossen sind. Also "normale" Schuhe sozusagen^^ Reicht aber von sportlichen Sneaker bishin zu edleren aus Leder, die man eher von Anzügen kennt. Ist doch eigentlich ein gängiger Begriff Achso okay, dachte ich mir eh schon, hab es dann aber gegoogelt und nachdem dort hauptsächlich solche Männer-Lederschuhe kamen war ich verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Beides gut. Enten füttern, weil sie sich dann so freuen Homöopathie: Humbug oder Wahrheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 kurze Mittagspause und unbedingt alleine Lieber flach oder steil abfallende Strände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Würd gerne mal andere Kontinente kennenlernen Paintball oder Lasertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 lieber Retail weiße oder schwarze T-Shirts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 hm schwierig. Schlittschuhlaufen macht mehr Spaß, aber Inliner hat den Wärmevorteil. Ich nehm zweiteres. Zeichentrick- oder Animationsfilme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Schriftlicher Vertrag - man darf den Leuten nicht trauen IOS oder Android? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.