Celinilein Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Heavy Rain Auf Bildschirmen oder ausgedruckt lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Zum Fotografieren lieber getigerte Für oder gegen Uniformen in Schulen/auf der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Natürlich die Hände waschen Harte oder weiche Matratzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Big Mac Mückennetz am Fenster oder Mückenstecker in der Steckdose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Fertig mariniert kaufen Fotos immer lassen, wie sie sind, oder bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Eigentlich ein guter Ausgleich aus beidem. Aber ich nehme Faulenzen, weil das immer geht Erlebnisse lieber mit Videos oder Fotos festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 2 Cent Zocken oder TV schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Chips Baden oder duschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hab nur ein paar Nike, also das Heute zuhause bleiben oder noch was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ganz klar Uncharted Lieber Fahrrad oder Inliner fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Noch nieeee? Im ganzen Leben Woah das ist richtig schwierig Da kann ich nur zufällig wählen und nehme RTC weil ich das zuletzt gespielt hab Apple oder Samsung Handys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Puh schwierig eventuell für die letzte Zeit würde ich trotzdem zu zweiterem tendieren, aber das ist leicht gesagt Geld lieber für sachliche Güter oder für Erlebnisse ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ja bald geschafft! Definitiv warmes rötliches Licht Nichts geht über schön kuschelig und romantische Beleuchtung Daten immer zur Sicherheit doppelt speichern oder auf Glück hoffen und nur einmal speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Was ist denn Line? Whatsapp vor 10 Minuten schrieb 6918561225: Immer sichern. doppelt oder einfach - das war die Frage frankfurt oder frankfurt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb 6918561225: FFM. Line ist ein Messenger mit mehr Funktionen und cooleren Stickern/Smileys als Whatsapp. Dann einfach. Ich lebe gerne gefährlich. Risiko oder Mensch ärgere dich nicht? Ist das der erste Satz aus dem Wikipediaartikel dazu? verrückt Mensch ärgere dich nicht, kann das andere nicht. Emimem Album: Revival oder Marshall Matters LP 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb 6918561225: Nimmt nur unnötig Platz weg. Wenn eine Datei flöten geht, kann man von der anderen ja wieder eine Sicherheitskopie anlegen. ^^ Revival, davon kenne ich immerhin einen Song. Sony Alpha R7 III oder Canon Mark IV? Ich glaub wir reden nicht vom gleichen wenn man nur einmal speichert kann man gar nichts mehr retten Sony A7R III Auf dem Rücken oder auf der Seite schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hasen Haarfarbe oder der Mensch darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Du bist so blöd Controller natürlich Donuts oder Muffins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 22 Minuten schrieb No|Af: Nur weil man bspw. dunkle Haare bevorzugt, heißt das ja nicht automatisch, dass man Menschen mit hellen Haaren komplett abwertet und als minderwertig ansieht Ist halt nur eine Vorliebe, mehr nicht. Muss ja auch nicht heißen, dass Vorlieben entscheidend für eine Beziehung sind oder so. Lieber schlau und Ar..... Kaffee oder Tee? Tee Das war jetzt eigentlich nicht speziell auf dich bezogen, sondern mehr auf einige hier im Forum - du hast mich einfach nur mal wieder dran erinnert. Vorlieben gibt's, das ist klar, aber wie einige hier ständig von Haarfarben reden und Frauen mit einer Haarfarbe direkt abstempeln so in der Art "auf die kann ich nicht stehen, die ist blond" hat nicht mehr viel mit Vorlieben zu tun sondern ist nur noch wählerische Oberflächlichkeit Als wär ne Haarfarbe ja sooo wichtig. Das hab ich hier drin einfach schon so oft von verschiedenen Usern gelesen. Katzen oder Hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wie jeden anderen Tag auch verbringen immer frisch kochen oder auch mal Tiefkühlgerichte essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.