Celinilein Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Google Maps natürlich Metal oder Dubstep? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ah jaaaa Ich wüsste jetzt nichts wofür ich 2 Stunden warten würde, also sein lassen Immer ein Projekt nach dem anderen angehen oder alle nebenbei führen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 55" wär wohl genug ^^ Am 4.2.2017 um 11:44 schrieb Romeo: Für mich ist WWZ der beste Zombiefilm aller Zeiten. Und das sage ich nicht nur so, wie viele "Filmkritiker" eine 10/10er Wertung nach der anderen abgeben, sondern ich meine es auch so. Im Vergleich zu allen Zombiefilmen, die ich bisher gesehen habe, war WWZ der beste Zombiefilm. Genauso müssten auch Zombies sein und nicht so lahmarschig, wie man sie aus den ersten Resident Evil Teilen kennt. Du redest von WWZ im Vergleich mit anderen Zombiefilmen (die zugegeben nicht sooo oft besonders durchdacht sind), Shanks hat aber von WWZ im Vergleich mit allen Filmen geredet. Nur weil ein Film der beste Zombiefilm war, den du gesehen hast, macht es ihn ja auch nicht zu einem guten Film. Folglich kann Shanks durchaus sagen, dass WWZ die größte Scheiße ist ^^ Obst essen: Zwang oder Genuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Die Shows von Mario Barth Am Sunday, February 05, 2017 um 20:55 schrieb Romeo: Der für mich beste Zombiefilm kann ja auch nicht der größte scheiß Film sein. Von daher bin ich auch da nicht einer Meinung. Wie sonst auch, verstehe ich einfach nicht, was die Leute überhaupt wollen? Wenn ich ins Kino gehe, um mir ein WWZ anzuschauen und dabei erwarte, einen Oscar-Anwärter sehen zu bekommen, ist es doch vollkommen klar, dass man enttäuscht wird. Man sollte mal den Regisseur fragen, ob er den Film gemacht hat, um einen Oscar dafür zu bekommen. Ich glaube, selbst er hätte es von vornherein ausgeschlossen. Man sollte vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Was genau macht denn diesen Film zur größten Scheiße? Wenn ich ihn vergleiche mit ner echten, großen Scheiße (Uwe Boll Film), punktet WWZ in ALLEN Bereichen. Ausnahmslos. Von daher kann die Scheiße wirklich nicht soooooo groß sein. Und warum hat er es ausgeschlossen? Na weil der Film einfach viele Schwächen hat. Wenn es nach mir geht sollte sich ja schon jeder Filmemacher zum Ziel setzen einen Oscar zu erreichen oder zumindest einen Top-Film zu machen. Wer es von vornherein ausschließt, kann es ja gleich sein lassen ^^ Ich kann dir das nicht mehr beantworten, weil es bei mir lange her ist und ich ihn gar nicht sooo schlecht bewertet habe, aber vielleicht legt Shanks ja seine Meinung und die Mängel dar Gut, schlechteres gibt es fast immer xDD deshalb lag er bei mir so im Mittelfeld (5 oder 6). Morgens direkt aufstehen oder noch lange liegen bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Leidenschaftlicher Filmliebhaber sein vor 1 Stunde schrieb Romeo: Lol, das könnte man als Witz des Tages so stehen lassen. Bin ich gottfroh, dass es nicht nach dir geht. Sonst wäre die Welt um ein paar 1000 erstklassige Filme ärmer. Ich sehe da keinen Witz. Kannst du auch mal ein Gespräch ernsthaft zu Ende bringen? Am Schluss artet es bei dir echt oft in Sarkasmus und ins Lustig-Machen des Gegenübers aus. Weiß gar nicht warum ich mich überhaupt noch auf solche Gespräche einlasse PS3 oder PS4? Edit: hmm meisten innerhalb @Ullah Hängt ja überhaupt nicht vom Budget ab einen erstklassigen Film zu machen. Und ich hab auch nie von Einschränkungen der Kreativität geredet, wenn du dich auf mich beziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Freitag der 13. Apfel in Stücke schneiden oder im Ganzen essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Tasse Wenn man sauer ist laut herumbrüllen oder still sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 IKEA Helle oder dunkle Kleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Vollmond vor 8 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Zu jung Du solltest eines davon wählen. Wenn dir keines von beidem passt, wirf ne Münze oder poste halt nicht Lieber ohne Fernseher oder PC/Laptop leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Vanillemilch Neonfarben oder Pastellfarben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 New York!!! Kreuzworträtsel oder Sudoku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Rosen Kosmetikprodukte wie Shampoo und Duschgel lieber mit starkem Duft oder möglichst geruchsneutral? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Mit Signatur Lieber Süßes oder Pikantes zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Weil ich noch nie da war: Spanien Fußbodenheizung oder Heizkörper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bar zahlen Kalte oder warme Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Games von Naughty Dog Lieber auf andere Geburtstagspartys gehen oder selber eine Geburtstagsparty schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Urlaub nehmen ist immer die bessere Entscheidung Im Winter oder im Sommer in den Urlaub reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Tijuana Bei Klamotten mit den aktuellen Trends mitgehen oder einen eigenen Stil haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Erstmal immer lieb und rechtschaffend Geld lieber ansparen oder ausgeben um direkt was davon zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Kommt stark auf die jeweiligen Verbrechen und Menschen an, aber grundsätzlich bin ich glaub schon für den Versuch der Resozialisierung. Lieber ne Penthouse-Wohnung mit tollem Ausblick oder ne Wohnung ganz unten mit kleinem Garten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.