Celinilein Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Android Pickel ausdrücken oder Wunden aufkreuzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb 6918561225: Autokorrektur? Oder bezeichnet man das bei euch so? Autokorrektur natürlich Eigentlich keiner von beiden, wäre schade, wenn sie mal so weit sinken. Aber lieber würde ich noch Klaas leiden sehen^^ Reptilien oder Nagetiere als Haustiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ganz klar Samstag Partnersuche lieber übers Internet oder im Real Life? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gar nicht vor 3 Stunden schrieb Romeo: Natürlich im Real Life (übers Internet findet man doch nix Gescheites) Katzen nachts draußen lassen oder drinnen behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Selber zur Post gehen vor 15 Stunden schrieb 6918561225: Entscheiden das nicht die Katzen? Bei uns bleiben sie in der Regel nachts drin LBP 3 aus dem Fenster werfen oder die Disc auf den Baum hängen um Vögel abzuschrecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Federball LED Beleuchtung oder gedämmte Beleuchtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Inliner, wobei Rollschuhe natürlich den Kult-Faktor haben vor 10 Minuten schrieb 6918561225: Tiger, gefallen mir persönlich besser, obwohl Löwen auch einen imponierenden Eindruck hinterlassen... Tiger sehen auch irgendwie mehr aus wie Miezen Harte oder weiche Matratze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Europa-Park, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt vor 1 Minute schrieb 6918561225: Du hast doch bestimmt noch so ein Paar in neongrün und pinken Rädern auf dem Dachboden liegen, stimmt's. :happy-smile: Da muss ich dich leider enttäuschen Was ist besser: Whirlpool oder Swimming Pool zuhause haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Training? Im Swimmingpool? Aqua Jogging für Senioren oder wie? Ohne - Obst und Milch passen für mich nicht zusammen (außer bei Bananenmilch ) Tomaten oder Gurken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Mit Soße natürlich. Die ist mit dem Brot das Beste vor 1 Minute schrieb Romeo: Was denn? In eurem Fall kann man sagen "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Online findet man die besten Leute Bei einem Game immer erst strikt die Hauptmissionen der Story erledigen und sich erst dann an das Kleinzeugs machen oder nebenbei schon immer wieder Nebenmissionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Definitiv jaaaaa vor 1 Minute schrieb 6918561225: Das auch. Was würdest du denn da für ein Plansch Becken haben wollen? Groß genug, um ein paar Bahnen drin zu schwimmen, sollte er schon sein. Klar sollte der groß sein, aber doch nicht für's Sport machen Dürfen Tiere mit im Bett schlafen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Nö, keine Untersetzer vor 1 Minute schrieb 6918561225: Sofern sie sich vorher die Pfoten abwischen. ^^ Ha....ha.... Coop oder competitive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Katze Filzstifte oder Holzmalfarben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lara_Groft_TGI: Okaaaaaaay, kleiner Amok-teufel? ? ich habe übrigens schon schwarze Inliner mit schönen pinken gummirollen ? Eher Nougat, aber ich finde beides nicht gerade gut Käse- oder Wurstbrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mandeln sind ja Nüsse Also Nuss Lieber braun gebrannte oder blasse Haut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Lieber ungeschminkt. Wenns aus dem Haus geht bin ich aber meist geschminkt . vor 15 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Lernstunde mit Celini und Lara? ? Mandeln sind keine Nüsse da diese Steinfrüchte und Nüsse schalenfrüchte sind. Ich bevorzuge eher die Mandeln ☺ Braun gebrannt/ Medium ? Geschminkt oder ungeschminkt Hm okaaay Auf Wikipedia stand unter anderem "Nussfrucht" und Nuss-Allergiker reagieren auch auf Mandeln. Man scheint sich also noch irgendwie uneinig zu sein ^^ Beim Klamottenkauf mehr darauf achten wie es aussieht oder wie bequem es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Helle Räume vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI: So und daher war die Frage schon korrekt ? Mandeln oder Nüsse ? Hatte ich ja auch bereits beantwortet ^^ Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Der Aaaarni vor einer Stunde schrieb 6918561225: Bei den für heute angekündigten Temperaturen könnte man ja glatt wieder 'ne Runde drehen. Wie viel sollen es denn werden? All inclusive oder nur inkludiertes Frühstück im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Puh.... Dann doch lieber den Bauchplatscher. Mir hat die Stirn damals schon nach einem Köpper vom 3-Meter-Brett weh getan Oha 10 Grad *-* bei uns waren es gestern aber auch schon 8 Ausdauer- oder Kraftsport? (Ja ich weiß dass ich mich wiederhole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Bist du faul Raffaello Spontankäufer oder wird erst alles abgecheckt und kalkuliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.