Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Longboard - ist einfacher vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Enge (dann baumelt nicht immer alles so hin und her). Das erinnert mich an die Jogging-Szene aus Juno Hab leider kein Video dazu gefunden vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Lümmel hat einen praktischeren Vorteil, er entlastet das Gehirn und ersetzt es bei Geilheit komplett. Oh maan Hat auch noch andere Vorteile ^^ Weihnachten oder Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Gitarre Weeknd macht echt coole Musik vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Mit Sicherheit. Son Schnepperli ist halt auch multifunktional. Der kann einiges! Z.b. eignet er sich hervorragend als "Stressball" für Fraulis. Die Größe ist sogar variabel. Fraulis Praktisch. Danke für die Beschreibung. Das wusste ich alles gar nicht Lieber ein männliches oder weibliches Kind bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Justin Bieber (wegen der neueren Musik von ihm) vor 24 Minuten schrieb Ullah: Da sieht man mal wie weit Celine von eigenen Kindern entfernt ist.^^ Hä? ^^ Fruchtige oder cremige Torten? Edit: Miley Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Würd gern mal Life is strange anspielen vor 2 Minuten schrieb Ullah: Warum sagst du nicht Sohn oder Tochter so hat es komisch distanziert gewirkt Ignorier Guus nicht! Achso Hab ich gar nicht gemerkt ^^ Heute Abend zuhause chillen oder was unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 HOT ist immer gut Weißbrot oder Schwarzbrot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Mag eigentlich beides nicht wirklich - Knoppers vor 19 Stunden schrieb Ullah: Ja das Lied lief einfach auch gefuehlt ueberall. Geht mir fast schon sehr auf die Nerven wie damals Kwabs - Walk. Oh Gott ja dieses scheiß Lied vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Hier der absolute Klassiker in Sachen nervtötend. Wobei, brauche es nichtmal einbetten, denke jeder kennt Wham! - Last Christmas. What? Last Christmas ist das beste Weihnachtslied ever! Acoustic oder Electric Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Kevin allein zu Haus vor 20 Stunden schrieb Ullah: Heutzutage haben viele Lieder millionenfache Klicks, da kann man schon einiges verpassen. Bei Walk war das Problem erst war es ganz cool, es war in Fifa 15 drinne und da ich in der Regel seeehr viel Zeit in der Arena verbringe hab ich das da schon oft gehört. Irgendwann kam dann der Mainstreamhype im Sommer und dann lief es überall. Immerhin läuft Last Christmas nur zur Weihnachtszeit^^ Was für mich so mit das schlimmste ist, ist "Love Me Like You Do" von Ellie Goulding Der Scheiß läuft in unseren gängigen Radiosendern schon über anderthalb Jahren gefühlt in Dauerschleife Vergnügunspark oder Wasserpark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Oh ja Tag Zimt oder Zucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Kurze Hose PC oder Laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 USA - will unbedingt mal hin Bei schlechter Laune zu unbeteiligten Personen trotzdem immer nett sein oder sie es spüren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Scharf ertrag ich gar nicht, also Curry Ketchup Nasenspray oder Nasentropfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich mag beides Nehm aber McDonalds wegen der Bildschirm-Bestellung Schwarze oder weiße Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Penne Schwarze oder weiße Unterhosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Zucker Am Monday, December 19, 2016 um 16:51 schrieb Ullah: Apfelsaft oder Orangensaft? Danke Adventskalender mit Schokolade oder etwas anderem drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Mc Donald's Filme oder Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Natürlich immer schön warm, wenn nicht sogar heiß vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wieso schaust du skeptisch? Serien, Westworld würde dir sicherlich auch sehr gut gefallen. Weil er das glaub schon 3x gefragt hat und sich im Spoiler so weglacht^^ Ach ich weiß ja nicht Schlittschuhlaufen oder Rodeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Beides gut. Gürtel passen zu mehr, also Gürtel. vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Dann entscheide ich mich mal für Fußball, damit es hier auch mal weiter geht. Halleluja, endlich!!! Runde oder geometrische, eckige Formen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Pferd Schneeengel oder Schneemann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Da hätte ich lieber ein Haus mit Garten. Gelegenheit zum Sonnen muss einfach sein Weite oder enge Klamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ganz klar Carbonara *-* Backen oder Kochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.