Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Mit Hähnchenfleisch Tierversuche: Pro oder Kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 HD-Remaster. Mit so Mini-Indie-Games ohne tiefen Inhalt kann ich meist nichts anfangen. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Selber beschenkt werden. (Ich weiß immer nie was ich wem schenken soll) Ich glaub das geht uns alles immer so Auto selber waschen oder in die Waschstraße fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Lieber auswärts Gerade eben schrieb 6918561225: Waschstraße. Bin viel zu faul für sowas, obwohl ich als Jugendlicher mit sowas Geld verdient habe. In Hot-Pants und bauchfreien Tops? Wenn man auf eines komplett verzichten müsste: Musik oder Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Immer Luft trocknen lassen. Föhnen macht die Haare kaputt vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Gegen Aufpreis. Schweren Herzens Filme... Du machst aber auch alles für Geld Hätte ich auch genommen Meerschweinchen oder Kaninchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Mitessen natürlich :0 ist das beste an der Pizza Urnen oder Särge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Vollmilchschokolade vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Das beste? Bestellst du immer welche mit gefüllten Rand oder wie kommt's? Nein Der Rand schmeckt einfach am besten! Rory oder Lorelai Gilmore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Der zweite mit dem Schweinchen Aber noch geiler war sein 1-Mann-Theaterstück damals von der Entwicklung des Menschen vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Dann bestell dir nächstes mal doch einfach direkt nur einen Teigfladen... Das ist doch nicht das gleiche Hochkant oder quer filmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Beides nicht, eher Skifahren vor 14 Minuten schrieb Kroloc: ich sag mal: junger Falsche Antwort Reißverschluss oder Klettverschluss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Mit Mama/Papa Briefe oder Postkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Beides gar nicht meines, aber hab schon mal in einer Montagehalle gearbeitet Bei Schmerzen sofort zum Arzt gehen oder immer erst länger abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Weihnachten Klassische Musik oder Rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Rock Sportliches oder elegantes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Klar gibt's da einen Unterschied... Motorroller Mindmaps oder Pro-Kontra-Listen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 WG - alles ist besser als alleine sein vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Sportliche Autos SIND elegant Seh ich anders. Gibt einfach einen Unterschied zwischen sportlicher Eleganz und klassischer Eleganz. Selfies oder normale Fotos machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich nahm an das wäre klar Beides am Besten. Fußbodenheizung Tupperware englisch oder deutsch aussprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Lidl vor 12 Minuten schrieb Ullah: Watt wer spricht das denn Englisch aus? Natürlich auf Deutsch. Ich und jeder andere Mensch, der weiß, dass das eine amerikanische Marke und Firma ist Grüntee oder Schwarztee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay, das wusste ich nicht. Aber wenigstens spreche ich Meme nicht (May-may) aus. Nicht schlimm. Ich glaub 95% der Deutschen wissen das nicht Echt jetzt? Warum wird das so ausgesprochen? Batman - wegen The Dark Knight Menschenbabys oder Tierbabys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Beim Einkaufen geb ich bestimmt kein Trinkgeld also zweiteres vor 14 Stunden schrieb Ullah: Kannte die Firma gar nicht Es wird miiiim ausgesprochen, aber dann gibt es Leute die sprechen Sachen aus wie sie wollen und sagen auch jif statt gif. Hä also sprechen ich Meme ja doch auch richtig aus Wolltest du mich jetzt nur verarschen? Ja stimmt solche gibt's leider xDD Instagram auf Deutsch find ich auch immer schlimm^^ McDonalds oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ganz klar amerikanische Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Vagina, wegen der Selbstreinigungsfunktion und den vielen Nervenendungen, die sie mehr hat Enge oder weite Boxershorts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.