Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hmmm beides ist nicht so mein Fall. Aber im Moment hätte ich mehr Lust mal wieder auf Asiatisch vor 3 Minuten schrieb tightisto: Gibt sicher bessere Gefühle, ja^^ Kaum Elegante oder sportliche Schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Die letzten Jahre immer mit Freunden vor 9 Minuten schrieb tightisto: Wie du magst beides nicht? jetzt bin ich aber entsetzt Ja Ich mag viel lieber Mexikanisch, Amerikanisch, Gutbürgerlich und Italienisch ^.^ Justin Timberlake oder Justin Bieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Das waren 4 Schwitzen Fantasy oder Sci-Fi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Rap Sooooongs Kreise oder Quadrate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Der war gar nicht so übel Hat nicht jeder Schuh eine Schuhsohle? Also mit^^ Das orange oder grüne Twinni-Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hätte auch in nen Rap Song gepasst ^^ YouTube Eher kaufmännische oder handwerkliche Berufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Heute ausgehen Fühlst du dich wohler in einer kleinen Gruppe Menschen oder in einer großen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Jetski natürlich Bist du extro- oder introvertiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Willkommen im Club Flüssigseife Morgen- oder Abendduscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Geht um die Regelmäßigkeit im Alltag. Oder duschst du immer mal wann anders?^^ In die Sauce? So zum Fleisch? Dann Sahne Spaghetti- oder Pennenudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Forenspieleeee vor 12 Stunden schrieb tightisto: ich dusche immer wann anders. Selten aber manchmal auch 2 mal am tag Ja in die Sauce, warum?^^ Okay interessant Weil mir das mit Milch so komisch vorkam. Hab ich noch nie gehört Haus oder Wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Papiertaschentuch vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Kann man durchaus machen, obwohl ich nur darauf zurückgreifen, wenn mal keine Sahne im Haus ist. Okay, gut zu wissen. Schmeckt das nicht kacke? Lieber auf liniertem oder kariertem Papier schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Eindeutig Carbonara *-*, Bolognese mag ich nicht wirklich vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Seh ich auch so. Kannte mal einen der ständig so einen nassen Lappen in seiner Hosentasche mit sich trug... Hängt wohl letztendlich von deinen Kochkünsten ab, was du daraus machst. ^^ Baaaah ist ja voll eklig Und das dann immer wieder mit der Hand anfassen (und im besten Fall danach jemandem die Hand schütteln >.<) Na dann kann es ja nur lecker werden Auf Plastikverbrauch achten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Burger vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Schon, auch wenn es einem immer schwerer gemacht wird. Wenn ich schon sehe, dass sich einzeln verpacktes Obst (nebst Aufkleber natürlich) immer mehr durchsetzt... Oh ja Wenn Katzen mit im Bett schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Oh maan. Das musste ja passieren Plastikpflanzen (müssen aber echt aussehen ^^) Ruhe oder Lärm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mit Antirutschbeschichtung Zwiebeln oder Knoblauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ersteres Fotomessi sein und auch unvorteilhafte Bilder behalten oder immer strikt aussortieren und nur schöne, scharfe Fotos behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Findet beide Tiere absolut toll, Tiger einen Hauch schöner, weil sie irgendwie mehr katzenartig sind Happy End oder Cliffhanger Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Wichtig ist beides, jobmäßig fände ich Polizei spannender Jacken oder Mäntel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Regen Regen aber warme Temperaturen oder Sonnenschein aber kalte Temparaturen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.