Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Ungarisch

vor 44 Minuten schrieb WTNandino:

Ich wollte dich nur spaßeshalber mit dem Thread lahmlegen provozieren. Der eigentliche Inhalt des Beitrags hatte dabei keine Relevanz. Da hätte jede x-beliebige andere Frage stehen können. 

(----ab dem Zeitpunkt warst du für mich schon aus dem Schneider, Celine. Ich wollt nicht gezielt eine Antwort von DIR herauskitzeln----)

Marloges schrieb darauf:

"Das ist aber auch eine sehr private Frage, glaube nicht dass die jemand hier beantworten wird. Besonders keine weibliche Person ;P"

Danach folgte die scherzhafte Bemerkung Frauen seien verklemmt von mir, weil sichs halt angeboten hat, durch den fettmarkierten Abschnitt.

(Hab extra das Smiley gesetzt)

Daraufhin kamst dann du wie von der Hornisse gestochen, weil du so grundsätzlich reagierst wenn was gegen Frau gesagt wird und fährst mich an. :P 

Dann hab ich dich ausgelacht, weil du erbost reagiert hast, obwohls in meinen Augen kein Grund gab. :D 

...Diskussion fing an. Nando regt sich auf, Celine regt sich auf. Ende der Geschichte. Und warum? Weil wieder was missverstanden, falsch interpretiert oder undeutlich artikuliert wurde. Sind wir zwei ja voneinander gewohnt. :P 

Na das hab ich ja verstanden. Ich meinte aber was der Sinn des Satzes war, dass das weibliche Geschlecht verklemmt ist. Denn meine Vermutung ist, dass du mich damit auch wieder nur provozieren wolltest.

Ach nicht? Weil da stand ja es muss von einem weiblichen Wesen eine Antwort kommen und da ich ja das einzige hier bin, konnte ja nur ich gemeint sein ^^

Meine Reaktion...

vor 23 Stunden schrieb Celinilein:

Oh maaan :facepalm: Hallo Nailgun, bist du es? ^^

Danke! Ist ja nicht zu fassen, was hier wieder verbreitet wird.
Ja manche Leute wollen halt nicht, dass jeder Fremde die eigenen sexuellen Vorlieben kennt.

...bezeichnest du ernsthaft als "wie von der Hornisse gestochen ankommen" und als "anfahren"? :lol:

Da du ja so davon überzeugt bist, wie ausdrucksvoll Smileys sind, hättest du eigentlich merken müssen, dass auch bei meinem Post ein Smiley war (für dich hier fett rot  markiert) :P Ich hab da also immer noch ziemlich gelassen reagiert und keineswegs erbost.

Wald oder Wiese?

XBOX

vor 16 Stunden schrieb WTNandino:

Nö, damit wollte ich dich nicht provozieren. Es rennen genügend andere Frauen im Forum rum, die jederzeit im Off-Topic Bereich auftauchen könnten um zu antworten. Es dreht sich nicht alles um dich. ;)Da biste selbst Schuld wenn du dich provoziert fühlst.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht ^^ 

Regen oder Schnee?

Gute Wahl! Bergkäse :drool5:

Wer weiß schon Tage vorher, ob man an dem gewissen Tag dan überhaupt Lust hat :out:

vor 6 Minuten schrieb tightisto:

Wie sich das äußert? Gute frage :P 

Mit mir kann man gut reden und ich bin ein guter Zuhörer, weil ich nicht schnell vergesse. Das sollte einer Frau fürs erste reichen :P

Klingt ganz nett ^^

Wassereis

Was vermisst du mehr/eher? TV Total oder Game One?

Harry Potter

vor 17 Minuten schrieb tightisto:

Ja eben, ich kann auch nicht entscheiden ob ich in 2 Wochen am Freitag genau Lust auf Sache Xy habe. Naja , gibt eben menschen die nicht spontan sein wollen/können 

Von Game One gibts mittlerweile auch eine Neuauflage Game Two. Hab ich aber noch nicht rein gesehen. Demzufolge nehme ich TV Total , TV Total ist für mich alles was Stefan Raab gemacht hat. War oft sehr unterhaltsam.

Leider ja :redface:

Hab ich auch schön gehört, müsste ich mir auch mal anschauen. Kommt das im TV oder gibt's das nur online zu gucken? 

Voll. Ich vermisse den Raabinator :(

Medizin oder Esoterik?

Gibt's bei uns leider nicht, aber wenn ich die Wahl hätte: nur noch Internet!!!! ^^

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jeden Freitag 20:15 live im Rocketbeans TV Stream und danach natürlich auf dem von tightisto verlinkten Youtube Channel zu finden.

Alles klar, danke. Also habe ich es gerade verpasst :P Ist es gut? 

Wetten dass...? oder Verstehen Sie Spaß?

Edit: Sandstrand :3

Aufkratzen bzw. eigentlich ausdrücken - gibt es ein befriedigerendes Gefühl? XDD 

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Damit umgeht man aufjedenfall der manchmal vorhandenen Sprachbarriere xD

Da es auf Youtube gestreamt wird kannst du auch noch 2 Studen zurückspulen, kannst es also noch gucken.

Mir haben die Beiträge gefallen der live Part ist noch ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich dran. Bei der ersten Folge fand ich den Anfang nicht so gut aber alles in allem gefällt es mir :D

Ja und man erspart sich unangenehme Gespräche. 

Oh cool danke. Da fange ich wohl dann mit der ersten Folge an :thumbsup:

Holz- oder Teppichboden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...